Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Empfehlt mir...] Ein GUTES PC-Rollenspiel
Thorgest:
Deus Ex hat mich das häufige "für Konsole entwickelt und Gameplay grausig an PC angepast" abgeschreckt...Tastendoppelbelegungen die durch unterschiedlich langes Drücken unterschieden werden?! *Grusel*
JS:
+ 3 Personen aus meinen Freundeskreis.
;)
Einziger Kritikpunkt an Amalur: Der Sandkasten ist so groß, die Dialoge so zahlreich und die Nebenquesten so üppig, daß irgendwann ein wenig die Geschichte und Spieltiefe abhanden kam. Aber Spaß machte es trotzdem noch.
Deus Ex: Oh, das wußte ich nicht, ich spielte es nur auf der Konsole...
Erzdrakon:
Also da kann ich Dich beruhigen - die Steuerung ist relativ schnell, einfach und intuitiv (kein Vergleich zu den miesen Maus/Tastatur-Umsetzungen eines Assassin Creed).
Aber wissen musst Du es selbst, fände es nur schade wenn Dir ein cooles Spiel entgehen würde.
Teylen:
Ich hätte ja eher darauf getippt weil Deus Ex: HR im Grunde ein wahlweise irgendwo ziemlich reines Stealth-Spiel ist (mit Zwangs-Shooterszenen) bzw. halt eher ein normaler Shooter.
Was Fallout New Vegas angeht wird es wohl irgendwo einen GotY-Edition (oder so) mit allen DLCs geben ^^
Slayn:
--- Zitat von: F32.2™ am 28.01.2014 | 16:33 ---Deus Ex hat mich das häufige "für Konsole entwickelt und Gameplay grausig an PC angepast" abgeschreckt...Tastendoppelbelegungen die durch unterschiedlich langes Drücken unterschieden werden?! *Grusel*
--- Ende Zitat ---
Auf das "Problem" wirst du, gerade bei AAA-Titeln, häufiger stoßen. Der PC ist halt nicht mehr die Spiele-Plattform Numero Uno und vieles läuft besser, wenn man (s)einen XBox-Controller da anschließt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln