Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Empfehlt mir...] Ein GUTES PC-Rollenspiel

<< < (12/17) > >>

Thorgest:

--- Zitat von: JS am 28.01.2014 | 16:45 ---Einziger Kritikpunkt an Amalur: Der Sandkasten ist so groß, die Dialoge so zahlreich und die Nebenquesten so üppig, daß irgendwann ein wenig die Geschichte und Spieltiefe abhanden kam. Aber Spaß machte es trotzdem noch.

--- Ende Zitat ---

Also genau das was ich suche...Dialoge, Spieltiefe, Charakterplay ohne Multiplayerzwang ;)

--- Zitat von: Slayn am 28.01.2014 | 16:49 ---Auf das "Problem" wirst du, gerade bei AAA-Titeln, häufiger stoßen. Der PC ist halt nicht mehr die Spiele-Plattform Numero Uno und vieles läuft besser, wenn man (s)einen XBox-Controller da anschließt.

--- Ende Zitat ---

Ein weiterer Grund Bioware zu lieben :D

Crimson King:

--- Zitat von: F32.2™ am 28.01.2014 | 16:49 ---Also genau das was ich suche...Dialoge, Spieltiefe, Charakterplay ohne Multiplayerzwang ;)

--- Ende Zitat ---

Nein, ernsthaft, interessante Dialoge, Charaktere und Spieltiefe wirst du bei KoA vergeblich suchen. Wenn du einfach nur viele Charaktere und Dialoge haben willst, bist du bei dem Spiel eher richtig.

JS:
Stimmt. Allerdings ist die Hauptgeschichte von Salvatore so schlecht nicht und mit sehr viel Umfang ausgeschmückt - allerdings auch wiederum nicht wahnsinnig originell. Mir waren es nachher zuviele Texte, Dialoge und Geschichte, aber das Spiel bietet somit für jeden Geschmack reichlich.

Sashael:
Och, die Fraktionsquestreihen sind schon recht spaßig. Die drölfzig Nebenquesten pro Gebiet haben eher den Nachteil, dass die Hauptquest irgendwann bis auf die Boss-Encounter zu leicht wird.

Aber immerhin kann man jederzeit seinen Charakter komplett umbauen, was besonders im späteren Spiel echt Laune macht, da man gleich mit einem Full Build losrocken kann.

Darius der Duellant:
Binary Domain ist eine kaum bekannte Perle.

Nur ein recht geringer RPG-Anteil (etwas höher als bei ME3), dafür ist die Story toll inszeniert, die Nebencharaktere bleiben im Gedächtnis und es wird relevant wie du dich deinen Begleitern gegenüber verhältst.

Wenn dir die "Mass Effect"-Reihe gefallen hat, dürfte dir das auch taugen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln