Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Banshee

<< < (5/9) > >>

Selganor [n/a]:
Ich habe erst kuerzlich Staffel 1 beendet und habe noch die ganze Staffel 2 vor mir (und bisher noch keine Zeit gefunden die nachzuschauen)

Nomad:
Ich fand die erste Staffel klasse, aber ich werde auf absehbare Zeit nicht dazu kommen die zweite zu sehen, da zuviel anderes auf meiner Liste steht. Ich mochte vor allem die Charaktäre und ihre Beziehungen untereinander, da entwickelt sich noch einiges in der ersten Staffel. Außerdem mag ich die beiden Bösewichter, ich finde die sind gut gespielt.

Erdgeist:
Ich hatte noch gar nicht mitbekommen, dass die dritte Staffel angefangen hat. Liegt aber ebenfalls daran, dass ich so viele andere Serien noch habe, die ich verfolge.
Die ersten beiden Staffeln fand ich jedenfalls richtig klasse. :d

Dreamdealer:
Wenn ihr schon die ersten Staffeln geschaut habt, wie könnt ihr dann noch warten... unbegreiflich.

Selganor [n/a]:
Nach einem kleinen "Marathon" vor dem GROSSEN an dem ich die Staffel 2 komplett gesehen habe war jetzt Zeit fuer Staffel 3... WOW!

Bin dann mal afk die vorerst letzte Folge (3x10) anzuschauen und danach zu spekulieren wie denn die schon im Februar gekaufte 4. Staffel diese Staffel noch toppen kann...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln