Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[DA] Darkening Skies
Nin:
--- Zitat von: Murder-of-Crows am 29.01.2014 | 22:04 ---Darkening Skies ist draußen.
--- Ende Zitat ---
Danke für den Tipp ... ich hab's mir mal geholt. Bislang hab ich nur durch die Seiten gescrollt, aber auf den ersten Blick sieht's gut aus.
Clawdeen:
Da mich nur zwei der enthaltenen Reihen so generell interessieren und mich eh nur Setting-/Theme-/Plot-Kram daraus interessiert, bin ich sehr unentschlossen, ob ich die 9,50€ demnächst irgendwann ausgeben soll oder nicht. Also wenn du einen Überblick geben magst über deine Eindrücke nach der Lektüre, wäre das super!
Nin:
Ich werd mir Werewolf, Fae und Inquisitor als erstes genauer ansehen. Kommt dir das entgegen? ;D
Teylen:
Ich bin bisher unentschlossen.
Bisher interessiert mich eigentlich nur ein System und das Abenteuer dafür umfasst gerade einmal 25 Seiten.
Die Idee jedes Abenteuer für jeden spielbar zu machen wirkt interessant, aber auch irgendwo abenteuerlich.
Im Sinne dessen das ich es glaub wenn ich es sehe.
Hm. Vermutlich ist es für mich warten auf das PoD und hoffen auch einen niedrigen Preis.
Clawdeen:
--- Zitat von: Nin am 30.01.2014 | 00:48 ---Ich werd mir Werewolf, Fae und Inquisitor als erstes genauer ansehen. Kommt dir das entgegen? ;D
--- Ende Zitat ---
Zuuufäällig die ersten beiden. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln