Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Elderscrollsonline Start im April

<< < (2/6) > >>

sangeet:
Der Ingame Shop soll aber keine Spiel Beinträchtigen Items verkaufen, nur Kosmetika und Namensänderung. Ich finde ein Abomodell besser als Itemshops wie in Diablo 3. Ich bin auf jedenfall mal gespannt, das es in vielen Bereichen auf Singleplayer und Kleingruppen Zielt finde ich sehr gut.

Silent:
Kosmetische Itemshops oder einfache Zeitvorteile finde ich noch ok, aber das ganze kann man auch ohne Abo haben wie einige Modelle schon erfolgreich demonstriert haben

Darius der Duellant:
Ich finde ein Abo besser als mikrotransaktionen.
Letztere sorgen nur für unnötig beschnittene Spiele und unterm Strich zahlt man dann entweder mehr oder steckt beim spielspaß deutlich zurück (oder muss überproportional viel Zeit aufwenden).
13€ finde ich als Monatsrate für den zu erwartenden Inhalt aber nicht angemessen.

Auribiel:
Wieso sind 13 Euro nicht angemessen? 13 Euro sind doch der Standard-Tarif quasi für Abos. Oder ist Eso soviel weniger umfangreich, als WoW?

Darius der Duellant:
Ich kenne Leute dies schon anspielen konnten.
Das hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen.

13€ mögen mal Standardtarif gewesen sein, spätestens seid GuildWars ist das mMn aber überzogen, wenn nicht DEUTLICH überdurchschnittlicher (und damit meine ich nicht WoW) Content dabei rumkommt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln