Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Elderscrollsonline Start im April

<< < (3/6) > >>

Silent:
Ich bin vielleicht durch GW2 verwöhnt, aber da habe ich das Spiel einmal gekauft und lebe damit so lange glücklich wie die Server brummen ;)
Der Itemshop beschränkt sich größtenteils auf rein kosmetische Dinge oder kleinere Booster, von denen man im Spiel selbst auch überhäuft wird.
Und wenn ich dann doch noch sowas haben will, wie einen weiteren Charakterplatz, dann kann ich auch IG Währung nutzen um mir Dinge aus dem Cashshop zu kaufen.

Dennoch fühle ich mich nicht so, als ob das Spiel auf der Stelle tritt und man nichts mehr geboten bekommt.

ESO müsste also einen großen Mehrwert für die Abogebühren bieten und das ist für mich noch nicht gegeben. Ich sehe ja, dass es auch anders geht und das Abogebühren eigentlich ein Modell von Gestern ist...

sangeet:
Bei 13€ hängt es auch viel davon ab, ob Content dann nachgeschoben wird mit Patches, und ob das Balancing dann wirklich sauber getuned ist.

Klar gibts auch viele F2P modelle, aber die meisten sind wir mal ehrlich sucken ziemlich, bei DnD Online muss man einzelne Quests kaufen, das stört doch erheblich, und als Abomodell war DnD Online eigentlich ein gutes Spiel.

http://www.youtube.com/watch?v=Wsi1w85RRGA

Das Guildwars Modell war meiner Meinung nach ganz gut, trotzdem könnte ich mir Vorstellen, das Serverbetrieb auch einiges kostet, und normalerweise werden da ja auch GM´/Supporter mit beschäftigt.

sangeet:
Es gibt bei Curse Beta Keys, wer lust hat kann sich das ganze mal kostenlos ansehen.

Account bei Curse muss man erstellen, und bei TESO ebenfalls, wo man den Key von Curse dann einträgt. 500.000 Keys solls geben.

http://www.curse.com/

sangeet:
Naja, ich bin von der Beta nicht besonders angetan gewesen, das Spiel schaut nett aus, die Server Performance war allerdings sehr schlecht, wenn man eine Zone Wechselt Ladezeiten von 5-20 Minuten.

Positiv waren die vielen Ingame Sequenzen die das Spiel erzählt haben, die Story scheint auch wirklich nett zu sein. Ich vermute mal es schaded nicht zu Warten bis der Hype vorrüber ist.

Bangrim:

--- Zitat von: sangeet am  8.02.2014 | 22:41 ---Naja, ich bin von der Beta nicht besonders angetan gewesen, das Spiel schaut nett aus, die Server Performance war allerdings sehr schlecht, wenn man eine Zone Wechselt Ladezeiten von 5-20 Minuten.

--- Ende Zitat ---

Naja, so ist die Serverperformance halt während eines Stresstests und in der Beta.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln