Medien & Phantastik > Sehen

[SERIE] True Detective

<< < (7/16) > >>

Feyamius:
Ich hab die Serie wegen Alexandra Daddario angefangen und sofort aufgehört, als sie nicht mehr vorkam. Die Geschichte ist mir zu langweilig und ich find auch die Charaktere nicht besonders interessant.

Aber ja, an Cthulhu hat mich das teilweise auch ein bisschen erinnert. Aus dem 90er-Plot ein Abenteuer zu stricken und das ein bisschen dichter aufzuziehen könnte funktionieren (je nachdem, was da noch passiert, ich hab ja nicht weitergeschaut).

Teylen:

--- Zitat von: Feyamius am  4.04.2014 | 11:34 ---Ich hab die Serie wegen Alexandra Daddario angefangen und sofort aufgehört, als sie nicht mehr vorkam. Die Geschichte ist mir zu langweilig und ich find auch die Charaktere nicht besonders interessant.
--- Ende Zitat ---
Sie kommt doch erst so ab Folge 4 nicht mehr vor?
Wobei ich vermute das immernoch die Chance besteht sie wiederzusehen?
Wenn sie der Char ist den ich meine. ^^;

Feyamius:
Jopp, nach Folge 4 hab ich aufgehört. Und laut IMDB kommt sie nur in diesen vier Folgen vor. Wobei man dahingehend auch schon hätte nach Folge 2 aufhören können ... :-X

Die Serie trifft einfach meinen Flow nicht. Die Sprache ist für mich zu schwer verständlich, um es "nebenbei" zu gucken. Voll darauf konzentrieren kann ich mich aber auch nicht, dafür schreitet die Handlung zu langsam voran. Ich guck die ersten beiden Folgen vielleicht einfach nochmal auf Deutsch, um zu sehen, ob ich wirklich sprachlich was verpasst hab und die Serie eigentlich gut ist oder ob mein Eindruck der kompletten Fadheit auch bestehen bleibt, wenn ich alles verstehe. :ctlu:

Teylen:
Ich guck die Serie im Moment nur als "Besser als Helix" zur Überbrückung bis Hannibal an.
Bin derzeit bei Folge 5 und ich glaube die Fadheit davor war beabsichtigt. Quasi eine Herausforderung an den Zuschauer dran zu bleiben, nicht wegzuratzen / umzuschalten weil man sonst sporadisch auftauchenden Handlungsfortschritt verpasst ^^;
Wobei die Folge 5 deutlich an Action zunimmt.

Holothuroid:

--- Zitat von: Hróđvitnir (Carcharoths Ausbilder) am  4.04.2014 | 04:36 ---"That is equally confusing."

--- Ende Zitat ---

All mimsy were the borogoves.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln