Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Realismus in Pathfinder-Diskussion (war aus Buccaneer-Thread)

<< < (9/12) > >>

YY:

--- Zitat von: Slayn am 15.02.2014 | 16:40 ---Klär mich auf: SoD?

--- Ende Zitat ---

Suspension of Disbelief

(und: ich bin schockiert  :o :))

Feuersänger:
Slayn: so ein Schwachsinn.

Slayn:

--- Zitat von: YY am 15.02.2014 | 16:45 ---Suspension of Disbelief
--- Ende Zitat ---

*Hüstel*

Mir ging die ganze Zeit System of a Down durch den Hinterkopf und ich habe das "a" gesucht.

--- Zitat von: Feuersänger am 15.02.2014 | 16:47 ---Slayn: so ein Schwachsinn.
--- Ende Zitat ---

Nein. Du meckerst andauernd an PF rum, besonders an den mundanen Klassen, während dir jeder hier, der z.B. eine AP schon länger bespielt hat, etwa Luxferre, durchgehend sagt deine Erwartungshaltung ist vollkommen daneben und das mit Erfahrung belegt.

Feuersänger:
...und dann wieder haben wir eben auch die Berichte, in denen ein Oracle den Fighter in Sachen Nahkampf deklassiert.

bobibob bobsen:

--- Zitat ---In dem Fall werden die Paizos aber ihrer eigenen Prämisse, so sie denn je so bestanden hat, untreu. Schließlich jagen sie in letzter Zeit einen "Guy at the Gym"-Knüller nach dem anderen raus, mit Rulings die einseitig die Mundanen nerfen "weil ein Mensch sowas nicht kann" oder "weil es unlogisch ist" oder was auch immer. Die Zauberklassen ficht das freilich alles nicht an.
--- Ende Zitat ---
Feuersänger du scheinst ein Conan Fan zu sein wo hingegen die Paizo Leute eher auf Gandalf stehen. Beides hat seine Berechtigung nur sollte man nicht verlangen das der andere sich ändert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln