Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings

Necropolis Blabla (ist aus Miese Settings)

(1/6) > >>

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Tsu am 10.02.2014 | 22:35 ---Was genau hatte Zornhau mit Deinem schlechten SL Erlebniss zu tun?  :o

--- Ende Zitat ---
gar nichts, da ich kein schlechtes SL Erlebnis sondern ein SCHLECHT GEBRIEFTER SL Elebnis hatte.

Das Thema stammt von hier
http://www.tanelorn.net/index.php/topic,88282.0.html
Aber da es hier eigentlich nur um ein Zwiegespräch geht, habe ich die entsprechenden Post abgetrennt.

bei Fragen oder Kritik PN an mich
Zwart

Darkling ["beurlaubt"]:
Solange du nur selbst verstehst, was du meinst wird bestimmt alles gut..  ::)

Lichtschwerttänzer:
Okay, der SL stellte die Befehlsstruktur der Orden als blindesten Kadavergehorsam ohne Sinn und Verstand dar, wer irgendwieBefehle nicht ausfuehrt sich zzurück zieht etc wird dafür strikt bestraft, Gruende und Umstande Total irrelevant. (meine Motivation  als SL oder Spieler mit Autoritäten zu arbeiten die aus Idioten besteht ist Null)

Das Ab fing an das wir auf dem Weg hinter die feindlichen Linien auf eigenem Gebiet abgeschossen wurden, mit leichter Rüstung und persönlich er Ausrüstung keinen Kontakt zu eigenen Kräften aufnehmen konnten.

Auf dem Weg zurück erledigten wir ne  Ephraim Patrouille, trafen dann auf ein von ihnen besetztes Dorf, es war vorgesehen gegen einen zahlenmäßig mehrfach überlegen en Gegner in guter Defensivposition offensiv vorzugehen.

Kardohan:
Bis jetzt sehe ich da thematisch nix wirklich Falsches. Der Auftrag ist auch nicht aussergewöhnlich, wenn auch blöd für den Trupp der ihn bekommt.

Es kann ja dann wohl eher nur daran gelegen haben, daß der SL vom Setting an sich nicht viel verstand bzw. es vermurkst rüberbrachte.

Hróđvitnir (Carcharoths Ausbilder):
Jo. Standard Necropolis Groundlevel.

Rule #1 Shit happens.
Rule #2 Always to you.

Ich selbst bin nur Spieler und finde es sehr gelungen, daß unser SL uns auf zwei Gruppen (EDIT mißverständlich) Ebenen SC führen läßt: Eine auf der Gruntebene und eine politische Intrigenkampagne im Spiel zwischen Konzernen und Kirche, das ist fun. Der reine Taktiklevel wäre mir auf Dauer auch etwas zu wenig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln