Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[3.5] Prisoner of the Castle Perilous

<< < (5/5)

Rhylthar:
Gerne. :)

Ich lese Abenteuer wie Romane, meist, beim ersten Studieren, vollkommen unabhängig vom Regelsystem. Deswegen habe ich (muss zu viel Geld haben.  ::)) nach langem Hin und Her mich auch für D&D Insider angemeldet, um an den digitalen DUNGEON ranzukommen. Auch wenn ich 4E-Regeln kaum bis gar nicht kenne, die Abenteuer zu beurteilen kriege ich dann doch einigermaßen hin.

Erdgeist:
So, eine kurze Abstimmung ohne Details zu spoilern hat ergeben, dass die Mehrheit der Spieler keine Lust auf Piraten hat und der Spieler des weißen Halbdrachen möchte aktuell kein Abenteuer haben, in dem sein Charakter eine prominente Rolle hätte (Glacier Season ließe sich dennoch spielen, aber die ganze Zeit würde man das Gefühl haben, es fehlt etwas).

Es verbleiben die Demonweb Pits und die Negative Ebene. Mich muss eine verrückte Hummel gestochen haben, aber ich habe mich soweit für letzteres entschieden und werde, wie erwähnt, zwei bis drei Änderungen vornehmen, um das Abenteuer leicht herunter zu skalieren. Die Intrigen um die Drow und ihre Götter möchte ich lieber später durchnehmen und dafür in der Schwierigkeit, aber auch der faerunweiten Brisanz hochschrauben.
 >;D

Erdgeist:
Wir haben letzte Woche mit dem Abenteuer angefangen. Nachdem die Spieler herausgefunden haben, dass es auf die Negative Ebene und wahrscheinlich gegen jede Menge Untote gehen wird, ist ihnen schon etwas mulmig geworden, glaube ich. >;D

Erdgeist:
MUARHARHARHAR!

Das Abenteuer ist wirklich so gefährlich wie vermutet. Die Gruppe ist am Turm angekommen und noch bevor es zu einer  Feindbegegnung kam, ist der erste Charakter gestorben. Merke: Voidstone Door nicht einfach anpatschen.
 >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln