Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[3.5] Prisoner of the Castle Perilous

<< < (4/5) > >>

Erdgeist:
Gerne, Google hab ich zwar schon bemüht, aber nicht viel gefunden.

Eckdaten:
- begrenzte Location (der Turm gefiel mir da schon gut, riesengroße Burgen, Gewölbe o.ä. zum erforschen und totlaufen weniger)
- generell eher kurzes, knackiges Abenteuer; wenig Rätselraten
- keine Gedankenschinder, kein Unterreich (hatten wir zuletzt)

Das sind sie auch schon. :D Die SC sind ja weiter oben; wenn man die sich so anschaut, passt auch eher nichts, wo allzu gläubige Charaktere notwendig für den Plot sind.

Rhylthar:
Aber Drow dürfen es sein und Demonweb Pits?

The Harrowing, Dungeon 84, Forgotten Realms. Level 15 und 3.0, aber das ist ja anpassbar. Ich habe es als gut im Hinterkopf.
One sacrifice could spell the end of Lolth's supremacy in the Demonweb and the beginning of a whole new order.

Glacier Season, Dungeon 87, Level 15.
A half-dragon exile seeks revenge against his draconic father, and you're drawn into the feud!

Strike on the Rabid Dawn, Level 15
A terrible thunderstorm batters a seaside port, yet thunder and lightning are nothing compared to what is about to be unleashed by the diabolic crew of the Rabid Dawn.

Erdgeist:
Doch Drow dürften es sein (passen auch, weil bereits Vorgeschichte mit denen), auch an sich Unterreich, nur halt keine ausgedehnten Expeditionen.

Vielen Dank für's Heraussuchen! :d :d

Rhylthar:
Gerne, für irgendwas müssen sich ja die ganzen Dungeons lohnen.  :)

Erdgeist:
Deine Abenteuertipps sind Gold wert, Rhylthar. :d Die passen alle so hervorragend, dass ich mich jetzt gar nicht so richtig entscheiden kann, welches ich nehme. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln