Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Karten: Pathfinder-Spielhilfe
Luxferre:
--- Zitat von: kalgani am 26.02.2014 | 10:45 ---vor allem wenn es mal wieder die spieler trifft.
--- Ende Zitat ---
was bei einer sehr kampfbetonten Session extrem zu Lasten der Spieler ausgehen wird. Denn eben dieser Punkt ist bei allem Balancingwahn nicht berücksichtigt.
BobMorane:
Sehe ich ähnlich. Von den Krit und Fumbl Karten sollte man die Finger lassen. Es sei denn, man möchte, dass durch etwas Glück ein Gegner oder ein Held zerlegt wird.
Greifenklaue:
Krits & Fumbles sollen halt Farbe in den Kampf bringen - aber langfristig sind die immer zum Nachteil der SC.
(Oder anders, den ehh schon toten Ork stört der GE-Verlust nicht durch die abgehackten Finger, die SC schon ... Dafür kriegt der Ork aber keinen doppelten Schaden).
Ich mag sie eigentlich, setze sie aber auch kaum ein.
Die Chasecards (Verfolgungskarten) sind wirklich toll! Sind gerade bei mir angekommen und werden bald ausprobieren!
Was ich noch gern nutze sind die Facecards - gibt NSCs schnell nen Gesicht. (Und funktionieren natürlich bei Fantasy generell)
kalgani:
Facecards besitze ich auch einige finde sie sehr nice, aber meine spieler springen nicht wirklich drauf an. wtf?
Hunter9000:
Was ich bei den Facecards doff finde ist die Tatsache, dass sie hier nur Bilder aus den Abenteuern und den Pfaden recylcen. Das macht die Karten klarerweise deutlich billiger, ist aber blöd, wenn man später eines dieser Abenteuer spielen möchte und feststellt, dass das Konterfei des Oberbösewichts bereits als Tavernenwirt herhalten musste.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln