Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Karten: Pathfinder-Spielhilfe
Mamenchi:
ah cool, danke
da kann man sich wenigstens was drunter vorstellen ^^
thx
Luxferre:
Gerade die Conditions sind wirklich nützlich. Man hat beidseitig bedruckte Karten mit dem jeweils schlimmeren Effekt auf der anderen Seite. Das ist gut bei langwierigen Heilungen oder den unpassenden Heilzaubern.
Und man sieht sofort, was los ist, ohne den Charakterbogen vollzukritzeln. :d
Ginster:
--- Zitat von: Mamenchi am 26.02.2014 | 08:11 ---hättest du mir da bitte den Suchbegriff?
https://www.google.de/search?q=pathfinder+karten&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=KJMNU_ifLsi6ygOeuIDQCA&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=1472&bih=727#q=pathfinder+karten+spielhilfe&tbm=isch
bei mir kommt alles, aber nur keine Bilder von den Karten an sich :(
--- Ende Zitat ---
Im Zweifel hilf meist der englische Begriff. https://www.google.de/search?q=pathfinder+karten&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=KJMNU_ifLsi6ygOeuIDQCA&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=1472&bih=727#q=pathfinder+condition+cards&tbm=isch
Hunter9000:
Die Kritische Treffer und Kritischen Patzer Karten haben keine Zeichnungen. Dafür ist auf den einzelnen Karten zuviel Text - kein Platz für Zeichnungen.
kalgani:
--- Zitat von: Luxferre am 26.02.2014 | 08:10 ---Ich habe die Verfolgungsjagdkarten und Zustandskarten.
Erstere sind sehr schlicht designt, aber nützlich. Zweitere sind schon recht lustig, da sie Goblins in den verschiedenen Zuständen zeigen. Nicht ganz so ernst, wie man es vielleicht wünscht, aber dennoch passend für das allgemeine Pathfinderartwork.
--- Ende Zitat ---
das sind auch die beiden sets die wirklich am spieltisch helfen können und ich jedem ans herz lege.
die stärkungs/buffkarten sind auch nützlich sind von den informationen her aber leider unvollständig und müssen teilweise massiv von hand noch ergänzt werden.
von den crit/fumble decks würde ich die finger lassen, viele effekte nerven während des spiels dann nur noch.
vor allem wenn es mal wieder die spieler trifft.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln