Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Ulisses setzt mit Narrativa auf Indys ...

<< < (19/32) > >>

La Cipolla:
 Ai ai ... *schmerz* Nicht, dass es total übertrieben scheint bei der Ausstattung, aber das ist natürlich stattlich.

Achamanian:
Das mit den reinen Sammlereditionen finde ich echt bitter. Ich hätte mir vor allem Dogs in the Vinyard auch auf Deutsch zugelegt - vor allem hätte ich sie aber zum Verkaufen bei uns in den Buchladen gestellt (wo Fiasko übrigens ganz wunderbar läuft, gerade als Einsteigerspiel!). Das geht natürlich nicht mit einem Buch für 80 Euro (das man dann wahrscheinlich eh nur über den Verlag beziehen können wird).

Aber ich bin auch kein Freund von Sammlereditionen - Rollenspiele möchte ich gerne zum Spielen haben, nicht zum eEingeschweißtlassen ...

Orakel:
Womit sich gerade der Punkt "vollkommen überzogene Erwartungen" gerade bei mir eindeutig herauskristallisiert.
Beim besten willen: Nein Danke. Ich hätte Dogs gerne auf Deutsch erworben, als Printprodukt, aber nicht in dieser Form zu diesem Preis.
Sieht so aus, als würde ich da demnächst mal wieder beim Sphaerenmeister was aus dem Indi-Bereich ordern müssen.

Tom:
Ich hoffe ja auf günstige PDF Versionen. Das ganze Sammeln hat sich bei mir vor einiger Zeit aufgehört, weil immer mehr der fade Beigeschmack der Abzocke aufkam. Wie Rumspielstilziel schon schreibt, spielen ja aber nicht eingeschweisst im Regal stehen haben.

Der Rote Baron:
Zweihundert Tacken!?!Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt!

Schade, ich wollte mir die drei Dinger eigentlich auch zulegen. Aber da muss ich dann bei aller Sammelfreude wohl die Notbremse ziehen.

Alles was recht ist, batt zat is ewen for mi a liddel bit tu happich.

Und PDFs sind für mich nur als Bonus interessant - oder bei Abenteuern, wenn man die als Totbaum nicht bekommt.

Aber Regeln rein auf PDF ist nicht meins. da kann ich die ja gar nicht in der Hand halten! Ins Regal stellen! Damit prahlen!

Doof. Alles doof.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln