Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Ulisses setzt mit Narrativa auf Indys ...

<< < (20/32) > >>

Tele-Chinese:
Vielleicht haben wir Glück und die Dinger weden Ladenhüter. Weil, sosehr ich Dogs auch mag, 80€ ist es mir nicht Wert. Ich hätte maximal 35€ gezahlt, bin aber mit meiner englischen Version höchst zufrieden. So oft kommt man dann ja auch nicht dazu Dogs zu spielen. Und dafür ist der Preis viel zu hoch angesetzt. Außerdem glaube ich nicht, dass sich Dogs wirklich sammeln lässt.
Ich bin gespannt und lasse mich eines besseren belehren.

TeichDragon:

--- Zitat von: Dr Klaue am 25.03.2014 | 18:04 ---Uhh, laut F-Shop jeweils 80 Euro oder im Gesamtpaket 200 Euro.

--- Ende Zitat ---

Weniger, wenn Du vorbestellst.

--- Zitat --- Ab sofort könnt ihr die auf 300 Stück limitierten Deluxe-Ausgaben von Stets zu Diensten, Meister!, Montsegur 1244 und Hunde im Garten des Herrn hier vorbestellen.

Wir liefern voraussichtlich 2 Wochen vor der RPC an die Vorbesteller aus. (Vorausgesetzt, alle Spielmaterialen sind bis dahin bei uns eingetroffen – ist ja ein ordentlicher Batzen. Wir halten euch auf dem Laufenden!)

Ab dem Ende des Vorbestellungszeitraums am 12. Mai sind die Spiele dann zum regulären Preis über den F-Shop und auf Veranstaltungen an unserem Stand erhältlich. Ebenfalls ab dem 12. Mai könnt ihr die PDFs zu jeweils 14,99 Euro in unserem E-Book-Shop kaufen.

Der reguläre Preis der handgearbeiteten und mit umfangreichem Material ausgestatteten Spiele wird 79,95 Euro pro Stück betragen. Im Vororderzeitraum bekommt ihr sie für 69,95 Euro pro Stück. Das PDF des Spiels bekommt ihr jeweils kostenlos dazu.

Wer alle drei Spiele zusammen vorbestellt, bekommt sie nicht nur für insgesamt 199,95 Euro, er erhält außerdem noch eine Bonus-CD dazu. Auf dieser Scheibe, die exklusiv und nur in der Preorderphase dem Paket mit allen drei Spielen beiliegt, findet ihr zehn speziell für die Narrativa-Spiele komponierte Tracks aus der Feder des bekannten Rollenspiel-Komponisten Ralf Kurtsiefer.
--- Ende Zitat ---

La Cipolla:
*knirsch*

Siebzig sind besser. Für Pathfinder hab ich mehr bezahlt (oder... ? zumindest nicht viel weniger), und das hatte nur nen anderen Einband. Trotzdem heftig.

Die Idee mit den Ladenhütern ist auch nicht so absurd, zumal 300 jetzt auch keine Mini-Auflage sind bei dem Preis. Würde aber wohl das falsche Zeichen senden? Oder das richtige? kA.

D. M_Athair:
Oh Weh!
70-80 EUR sind mMn viel zu hoch. Meine "Indie-Liebhaber/Sammler*"-Schmerzgrenze läge wohl bei 59,99 EUR pro Buch.
EIN sehr wahrscheinlicher Kauf ... vielleicht bei einer Preislage von 35/38 EUR. ZWEI wahrscheinliche Käufe bei ~ 30 EUR.
Alle 3: Paket für 85 EUR.

*Wobei trotzdem gilt: Indies, die überhaupt nix mit dem Spieltisch zu tun haben sollen,
sin für mich schlicht ein Oxymoron. Das heißt: Die Luxusausgaben müssen trotz allem VOLL Spieltischtauglich
sein, sonst kann man sich die Produktion von vornherein schenken.

Eulenspiegel:

--- Zitat von: carthinius am  9.03.2014 | 23:46 ---Ernsthaft. Für mich gibt es einen gewaltigen Unterschied zwischen "Hunde im Garten" und "Wachhunde im Weinberg". Schlimmstenfalls nehmen wir als Titel gleich das hier.
--- Ende Zitat ---
Hey, "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle" wäre echt ein genialer Titel.  :d (Und das meine ich wirklich ernsthaft!)

Nur Schade, dass es wohl rechtliche Probleme mit dem Titel geben würde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln