Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Blue Planet - Back from the dead pt2

(1/6) > >>

LushWoods:
Für mich schon die RPG-Nachricht des Jahres: Blue Planet (mein all-time favourite RPG) hat eine neue Heimat gefunden und wird neu aufgelegt. Dann folgen die geplanten "neuen" Bücher wie Black Crusade" u.a.
Begleitet wird das von 2 weiteren RPGs die ebenfalls das Synergy System benutzen und sich beide interessant lesen.

Man will nicht auf der Revised Edition aufsetzen, sondern auf der v2 und behutsam und respektvoll verbessern und erweitern.
Könnte kaum besser sein. Hoffen wir mal das auch etwas daraus wird und das Ganze nicht irgendwie wieder in der Versenkung verschwindet.

http://capriciousgames.com/

blut_und_glas:
Abwarten.

Aber schön, was den Schritt zurück angeht. Während ich die Änderungen an der Revised verständlich fand, haben sie mich zum größeren Teil nicht angesprochen (eher im Gegenteil). Wobei andererseits die Kompatibilität so hoch war, dass es eigentlich keinen Unterschied macht.

mfG
jdw

גליטצער:
Schön zu hören, aber woher genau hast Du die Info? Ich finde die jedenfalls nirgendwo auf der Homepage.

blut_und_glas:
Hast du schon auf "Menu" geklickt? ;)

mfG
jdw

Dammi:
Scheinen die gleichen Leute wie vorher bei FASA/RedBrick zu sein. James Sutton ist der, der RedBrick maßgeblich in die Scheisse geritten hat, und es scheint so als wenn er jetzt unter dem Banner "Capricious Games" weitermacht. Ich würde da jetzt nicht zuviel erwarten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln