Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Blue Planet - Back from the dead pt2
blut_und_glas:
Wie oben geschrieben: Die Revised von diesen "gleichen Leuten" hat jetzt zwar nicht meinen Nerv getroffen (und war nicht gerade hübsch anzuschauen), hatte aber schon Hand und Fuß.
Insofern würde ich da nun keine großen Vorschußlorbeeren vergeben, aber auch nicht zwangsläufig eine Katastrophe erwarten.
Ich bleibe daher bei: Abwarten.
(Und in der Zwischenzeit: Basteln. :P)
mfG
jdw
Ludovico:
Cool!
v2 war der Hammer und zwar nicht alleine von den Regeln her, sondern auch von den Beschreibungen.
LushWoods:
Scheinbar ist es ja wirklich nur eine Person und nicht "Red Brick unter anderem Namen". Das nämlich hätte mir auch Kopfschmerzen bereitet.
So freue ich mich über die Ankündigungen (denn die hören sich hervorragend an) und warte ab was da so kommt.
Wenn da was draus wird, weiß ich jetzt schon wo ein Großteil meines RPG-Budgets hingehen wird.
blut_und_glas:
--- Zitat von: LushWoods am 11.03.2014 | 08:51 ---Scheinbar ist es ja wirklich nur eine Person
--- Ende Zitat ---
Mindestens zwei.
Neben James Sutton ist auch Mark Stout wieder mit von der Partie.
(Wobei ich insgesamt sagen muss, dass mir auch bei Blue Planet eigentlich gar nichts so recht fehlt.)
mfG
jdw
Dammi:
--- Zitat von: LushWoods am 11.03.2014 | 08:51 ---Scheinbar ist es ja wirklich nur eine Person und nicht "Red Brick unter anderem Namen". Das nämlich hätte mir auch Kopfschmerzen bereitet.
--- Ende Zitat ---
Naja, mit James Sutton ist es tatsächlich "die Person" um die es bei der Sache ging--der Rest hatte sich eigentlich nichts vorzuwerfen. Aber egal. Ich rede zuviel. Wenns was wird, ist es ja gut.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln