Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[PF]Sinnvoller Paladin Stufe 9
Narubia:
--- Zitat von: Archoangel am 21.03.2014 | 10:08 ---Vor allem aber ist mir klar geworden, dass meine nächste Kampagne AD&D sein wird ...
--- Ende Zitat ---
Halleluja. Dann bist du also nach Ewigkeiten auf denselben Schluss gekommen, den ich dir bereits vor eineindhalb Monaten nahe gelegt hatte. Kombinatorische Meisterleistung.
kalgani:
--- Zitat von: Archoangel am 21.03.2014 | 10:08 ---Vor allem aber ist mir klar geworden, dass meine nächste Kampagne AD&D sein wird ...
--- Ende Zitat ---
ohne paladin dann denn dafür braucht man bei add bekannt ca. 30 versuche um die mindestwerte zu bekommen^^
aber die aussage war doch schon seit "monaten" vorhersehbar, oder nicht? irgendwie finde ich das gerade komisch...
Archoangel:
Nach wie vor: in obigem Beispiel bin ich S P I E L E R ... da steht ein Systemwechsel ohnehin nicht zur Debatte. Und nur wenn es für mich alten Sack nichts ist, muss das doch nicht für alle gelten ... wer bin ich schon, dass ich anderen vorschreiben könnte, was sie spielen sollen ...
Slayn:
--- Zitat von: kalgani am 21.03.2014 | 10:33 ---ohne paladin dann denn dafür braucht man bei add bekannt ca. 30 versuche um die mindestwerte zu bekommen^^
aber die aussage war doch schon seit "monaten" vorhersehbar, oder nicht? irgendwie finde ich das gerade komisch...
--- Ende Zitat ---
Total OT, aber: ich fand ja das Alternity System immer toll. Wenn man damit Fantasy spielen könnte, dann wäre so etwas ja nun kein Problem.
Archoangel:
Unearthed Arcana Methode VIII - damit gibt es bei Attributen eigentlich keine Probleme ...
Zumal in den alten Editionen Hausregeln ja ohnehin nicht eine Option, sondern etwas erwünschtes waren ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln