Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[PF]Sinnvoller Paladin Stufe 9

<< < (13/15) > >>

Slayn:

--- Zitat von: Archoangel am  9.04.2014 | 18:26 ---Mein SL meint, ich wolle einen Inquisitor spielen. Und Stufe ist jetzt 13.
--- Ende Zitat ---

Ganz anderes Thema. Die "Mythic" Regeln laufen nicht analog zu den alten "Epic"-Regeln, sondern bauen schon viel früher ein ganz anderes Spielgefühl auf. Man hat, wenn man so will, zwei Klassen, die "normale Standardklasse" plus die gewählte "Mythic Klasse", die dann weitere Fähigkeiten beisteuert.
Wie vergleicht man das am besten? Wenn man früher "Epic" spielen wollte, dann ging das halt über Level 20 hinaus, wenn man mit den jetzigen Regeln "Mythic" spielen will, dann wirft man, wenn man so will, den Schalter an und verpasst sowohl den Charakteren als auch der Story den x3 Faktor.

(Und du, Archo, kannst einfach einen der beiden Stufe 13 Inquis aus dem TWF faden klauen)

Nachtfrost:
Genau so ist es. Aber da ich den AP ja noch nicht kenne, weiss ich weder wann mein Charakter mythisch wird, noch wie viele Tier ich auf welcher Stufe haben werde...
Vielleicht lassen wir die mythische Klasse erst einmal aussen vor...

Slayn:

--- Zitat von: Nachtfrost am  9.04.2014 | 18:33 ---Genau so ist es. Aber da ich den AP ja noch nicht kenne, weiss ich weder wann mein Charakter mythisch wird, noch wie viele Tier ich auf welcher Stufe haben werde...
Vielleicht lassen wir die mythische Klasse erst einmal aussen vor...
--- Ende Zitat ---

Hm. Ich denke ich spoilere nichts wenn ich dir sage das man "City of Locusts", also den  sechsten Teil des AP, mit Level 18 und Mythic Tier 9 startet.

Feuersänger:
Mythic ist wohl eher mit Gestalt in 3.5 vergleichbar.

Nachtfrost:
Naja, auch nicht ganz. Die mythischen Klassen sind übergeordnete Archetypen (der Champion, der Erzmagier, der Trickster) welche die Klassen ergänzen und die grundlegenden Fähigkeiten boosten

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln