Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[PF]Sinnvoller Paladin Stufe 9
Slayn:
--- Zitat von: FS am 9.04.2014 | 22:05 ---Mythic ist wohl eher mit Gestalt in 3.5 vergleichbar.
--- Ende Zitat ---
Eher nicht, dafür ist es zu unterschiedlich.
Eine Mythic "Klasse" ist eigentlich nur eine Progression an Boni und Feats, dazu eine Auswahl an "Specials" und Upgrade-Optionen für Zauber. Mythic Feats sind Upgrade Versionen von normalen Feats und haben immer sich selbst als Prereq (Sprich: Für Mythic Arcane Shield wird das normale Arcane Shield benötigt), das gleiche gilt für Mythic Spells.
(Also jede Gerade Stufe 1 Attributspunkt, jede ungerade Stufe 1 Feat, etc.)
Das ganze ist nicht an XP oder Klassenstufen gekoppelt sondern läuft über Quests und Aufgaben, ist also per se nicht so leicht planbar.
kalgani:
Inquisitor finde ich eine tolle Klasse.
Kann man eine gute Mischung aus Damage, Buff und bischen tank bauen.
Durch die ganzen Klassenfähigkeiten ist man auch schön aufgestellt.
Ich bevorzuge da einen mit Langschwert und Schild als Frontsau.
Ist der PB immer noch 25?
Narubia:
--- Zitat von: kalgani am 10.04.2014 | 12:37 ---Inquisitor finde ich eine tolle Klasse.
--- Ende Zitat ---
Ich finde das Chassis der Klasse toll, aber irgendwie ist es für mich schwer, den Charakter nicht als Fanatiker zu verstehen. Zudem fällt es mir schwer, mir einen chaotischen Inquisitor vorzustellen.
Slayn:
--- Zitat von: Narubia am 10.04.2014 | 12:50 ---Ich finde das Chassis der Klasse toll, aber irgendwie ist es für mich schwer, den Charakter nicht als Fanatiker zu verstehen. Zudem fällt es mir schwer, mir einen chaotischen Inquisitor vorzustellen.
--- Ende Zitat ---
Es gibt einige Gottheiten bei denen der Inquisitor sehr gut geht, sofern das auch zu angestrebten Kampagne passt.
Narubia:
--- Zitat von: Slayn am 10.04.2014 | 13:01 ---Es gibt einige Gottheiten bei denen der Inquisitor sehr gut geht, sofern das auch zu angestrebten Kampagne passt.
--- Ende Zitat ---
Ich habe nicht gesagt, dass er nicht geht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln