Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen

Tote Hose / Zusammenlegung von Spielwelten

<< < (3/3)

Jazznow:
:) naja zurück in die Zukunft fand ich nie so toll ^^

Lord Verminaard:

--- Zitat ---naja zurück in die Zukunft fand ich nie so toll
--- Ende Zitat ---

:o Ketzer, weiche er aus meinen Augen! ;D Zurück in die Zukunft rulez!!

"Hey Doc, was sollte das Ganze, von wegen dass man nichts über die eigene Zukunft wissen darf, sich nicht in zukünftige Ereignisse einmischen darf und so?"
"Ach weißt du, ich dachte mir - pfeiff drauf!"

Jazznow:
jaja der film hat scho seine witzigen elemente... das kann ich net abstreiten...
Aber was science-fiction angeht, lieget bei mir null-a und Dune die bücher ganz weit vorne :)
da kommt nix gegen an... Aber witzig isser muss man lassen

Joerg.D:
Wir haben uns eine Zeitlang mit 4 Spielleitern auf einer gemeinsam entwickelten Welt an eine zusammengehörige Storyline gehalten. Wenn die Gruppen nicht schnell genug waren oder Hinweise Ignoriert haben, dann war der Dungeon schon geplündert oder die Prinzesssin schon befreit. Das Finale war eine Schlacht in der die Gruppen aufeinander fetroffen sind und um die Königswürde in Ihren Land gekämpft haben.
Informationen die Dungeons und die Storyline wurden auf der Homepage von einem der SL`s ausgetauscht.
Augehört hat das ganze dann, weil eine Gruppe plötzlich zwei mal die Woche gespielt hat und die anderen Gruppen nicht mehr mithalten konnten.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Lord Verminaard am 12.01.2004 | 12:08 ---"Hey Doc, was sollte das Ganze, von wegen dass man nichts über die eigene Zukunft wissen darf, sich nicht in zukünftige Ereignisse einmischen darf und so?"
"Ach weißt du, ich dachte mir - pfeiff drauf!"

--- Ende Zitat ---
*FRAG*

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln