Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[PF] Point-Buy Umfrage

(1/9) > >>

Luxferre:
Nachdem das Thema immer mal wieder diskutiert wird und in irgendwelchen Nebenthemen sang und klanglos versinkt, möchte ich aus aktuellem Anlass mal nachfragen.

Schreibt auch gern Eure Meinungen dazu, aber seht bitte ab von verallgemeinernden Wahrheiten ;)
Auch interessiert mich, ob Ihr Kampagnen, Abenteuer, Scenarios oder so spielt. Eigene Welten, Golarion, FR, whatever ...

System: natürlich nur Pathfinder

Disclaimer: es geht nur um PB, wenn Ihr es auch benutzt. Nicht PB-Nutzer mögen bitte nicht abstimmen. Danke  :d

Luxferre:
Wenn wir PB benutzen, nehmen wir PB 25. Hohe Werte haben wir gern, kompetente Charaktere ebenfalls. Außerdem kann man so auch kleinere Unzulänglichkeiten (Stylefeats) ausgleichen, ohne dass gleich das gesamte Charaktergerüst zusammenbricht.
Meine Spieler hätten tendentiell gern nochmehr, aber nur wegen der abartig hohen 4W6DL Würfe bei den ersten Charakteren ( PB knapp 80 und über 40 erwürfelt *urgs* )

Slayn:
Ich nutze bei PF ausschließlich Adventure Paths, meist mit vier Spieler und nutze daher durch die Bank PB15.

Luxferre:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Kannst gern abstimmen ;) Oder versehentlich die 25 geklickt?  8]

Slayn:
Hab ich doch?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln