Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

[4E & Pathfinder] Reign of Winter mit super Maps

(1/3) > >>

:
Nabend!

Diese ausgezeichnete Conversion des Reign of Winter AP für Pathfinder auf 4th Edition D&D wollte ich nicht unerwähnt lassen: hier. Vielleicht kennt es ja jemand noch nicht.

Das ist echt geiles Zeugs. Allein die Maps sind schon absolut phantastisch und sehr praktisch für beide Systeme. Zusammen mit den originalen Modulen, der Pawn Collection und den Interactive Maps wird das, wenn denn fleißig gerailroadet werden darf (denn sonst funktionieren APs ja nicht mal im Ansatz), eine megafette Sache ohne großen Aufwand für den SL. Find ich schon ziemlich großartig. Sowas gibt es für die 4E sonst leider überhaupt nicht.

Der Urheber der Conversion, ein gewisser Myrhdraak, macht aber auch sonst großartiges Zeugs. So hat er beispielsweise die komplette Abenteuerreihe der 4E inhaltlich sinnvoll verbunden. Damit sind die Dinger immer noch weitgehend unbrauchbar, aber eben nicht mehr ganz so scheiße. Hier. Die sollen den mal einstellen. Der Mann ist klasse!

Korig:
Super Danke! Toller Kram toll aufbereitet.

Grimnir:
Vielen Dank dafür! Mit dem Path kann ich zwar so gar nix anfangen, aber die Karten auf den ersten Blick super. Die kann ich wunderbar für meine momentane Winterkampagne zweckentfremden.

:

--- Zitat von: Grimnir am  2.05.2014 | 10:04 ---Vielen Dank dafür! Mit dem Path kann ich zwar so gar nix anfangen, aber die Karten auf den ersten Blick super. Die kann ich wunderbar für meine momentane Winterkampagne zweckentfremden.
--- Ende Zitat ---

Das ist übrigens auch so ein bisschen mein Problem. Andererseits: Wenn ich genauer hinschaue, kann ich mit keinem der APs sonderlich viel anfangen. Die sind alle son bisschen Bubblegum-McDonalds-Rollenspiel. Style over Substance halt. Bei D&D4 mache ich aber auch deutliche Abstriche in Sachen Komplexität, Anspruch und Konsistenz. Insofern passt das dann wieder. Nichtsdestotrotz wäre mir sowas beispielsweise für Kingmaker NOCH lieber ;-)

Greifenklaue:

--- Zitat von: Wellentänzer am  2.05.2014 | 02:25 ---(denn sonst funktionieren APs ja nicht mal im Ansatz)

--- Ende Zitat ---
Doch?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln