Das Tanelorn spielt > [FFOR] Von Geistern und Menschen

[OT] S1E2

<< < (5/7) > >>

migepatschen:

--- Zitat von: Kasumi Makoto am  7.05.2014 | 12:19 ---Sieht so aus als wäre Migepatschen gestern abend nicht mehr zum Mitschreiben gekommen...

--- Ende Zitat ---
Ja, sorry. Aber so ist es auch besser geworden. Obwohl die Welt mit einem Tengu weniger vermutlich doch eine bessere wäre. Aber was nicht ist, kann ja noch werden im laufe der Geschichte >;D

--- Zitat von: Dragon am  7.05.2014 | 20:10 ---Da mir gerade nicht so viel gutes eingefallen ist, das man stotternd und schreiend an Argumenten von sich geben kann, darf gerne der nächste Schreiberling da Kitsune noch was weiter rumblöken lassen.

--- Ende Zitat ---
Motzen, zetern und zicken darf Kitsune schön alleine ;)

--- Zitat von: Dragon am  7.05.2014 | 20:10 ---Ich bin dafür, dass wir trotzdem noch weiter schreiben um uns mit dem Tengu entweder zu unterhalten (und mehr Infos zu bekommen) oder an sich erstmal noch zu besprechen was wir jetzt machen wollen (also unsere Chars ingame und so^^).

--- Ende Zitat ---
Ich hab jetzt mal keine neue Episode angefangen, das können wir sehr viel besser nach dem Informationsaustausch mit Makoto, dem Sifu und dem Tengu.

Nocturama:
Ihr wart ja gestern fleißig  ;D Ryouichi hat mal ein bisschen Mr. Exposition gespielt, weil mir Tengu-Speak auf Dauer zu Anstrengend war  :P

Nocturama:
Doppelpost, aber eine kurze Zwischenfrage: Sollen wir dann noch das weitere Vorgehen besprechen/Gruppenbildung durchführen und dafür die Verschärfung in Post 17 ignorieren? Oder trotzdem verschärfen?

Dragon:
ich wär für ignorieren, weil die episode eigentlich beendet ist, also ist das jetzt eher so ein Anhang^^

Skyrock:
Ignorieren wir die #17 für diesen Thread. Wir sollten trotzdem anpeilen, innerhalb von 2 weiteren Beiträgen für jeden anderen (also irgendwo im  #20er-Bereich) den Thread aufzumoppen und wieder mit der Action in einer neuen Episode weiterzumachen :)

Ansonsten habe ich erst nochmal etwas weiter Exposition betrieben und Kasumi Makotos inzwischen sowieso schon löcheriges Geheimnis "versehentlich" aufgedeckt. Was nützt schon das süpercööle Geheimnis, eigentlich gar keine Miko sondern ein Ninja zu sein, wenn keiner davon weiß? :P Kitsunes inzwischen auch nicht mehr so geheimes Geheimnis habe ich bei der Gelegenheit auch gleich mal angepiekst...  >;D

--- Zitat von: Nocturama am  8.05.2014 | 11:48 ---Ryouichi hat mal ein bisschen Mr. Exposition gespielt, weil mir Tengu-Speak auf Dauer zu Anstrengend war  :P
--- Ende Zitat ---
Ich habe Togglecase ursprünglich nur spontan adlibbt, um die gleichzeitig tiefe und hohe Stimme des Seifu für eine paar One-Liner anzuzeigen. Und dann hat dieses Stilmittel jeder für jede Form von Geistersprech übernommen :P
Ansonsten, Pro-Tip: http://www.togglecase.com Konvertiert jeden eingegebenen Text in zufälligen Togglecase.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln