Das Tanelorn spielt > [FFOR] Von Geistern und Menschen

[OT] S1E2

<< < (4/7) > >>

Skyrock:
Sieht so aus als wäre Migepatschen gestern abend nicht mehr zum Mitschreiben gekommen...

Ich nehme dann den Ball heute abend wieder auf. Ryouichis Van-Helsing-Nummer mit den Pflanzenstengeln gibt mir eine Idee, wie man die kombattiven und die nicht-kombattiven Ansätze verbinden könnte…  >;D

Skyrock:
Da gehe ich schon mal in die vollen mit meinen Eigenschaften, und dann rolle ich die 1... :P

Ich habe dann mal die Handlung in die Richtung einer möglichen nichtkämpferischen Lösung getrieben. Makoto wäre immer noch kämpferisch neutralisierbar durch einen unerwarteten Fußtritt von Kitsune oder Rikuto oder durch eine Überraschungsaktion von Ryouichi, solange sie ihre Aufmerksamkeit abgewendet hat, falls das die gewünschte Richtung ist :)

Dragon:
oh man... immer diese Wall of Texts... du hast echt zu viel Zeit, oder? :D

Edit:
so, da das meine schlechte Eigenschaft war... hab ich den Tengu jetzt einfach von meinen geschrieenen, aber voll mitfühlenden Argumenten überzeugt uns los zu lassen? :D
Da mir gerade nicht so viel gutes eingefallen ist, das man stotternd und schreiend an Argumenten von sich geben kann, darf gerne der nächste Schreiberling da Kitsune noch was weiter rumblöken lassen.
Ich bin dafür, dass wir trotzdem noch weiter schreiben um uns mit dem Tengu entweder zu unterhalten (und mehr Infos zu bekommen) oder an sich erstmal noch zu besprechen was wir jetzt machen wollen (also unsere Chars ingame und so^^).

Skyrock:

--- Zitat von: Dragon am  7.05.2014 | 20:10 ---oh man... immer diese Wall of Texts... du hast echt zu viel Zeit, oder? :D

--- Ende Zitat ---
Entschuldigen Sie, dass ich Ihnen einen langen Brief schreibe, für einen kurzen habe ich keine Zeit  >;D

Besprechungsbedarf besteht nach diesen beiden Episoden mit Sicherheit.

Dragon:

--- Zitat von: Kasumi Makoto am  7.05.2014 | 20:52 ---Entschuldigen Sie, dass ich Ihnen einen langen Brief schreibe, für einen kurzen habe ich keine Zeit  >;D

--- Ende Zitat ---
:P mit den Meistern zu kommen ist unfair :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln