Das Tanelorn spielt > [FFOR] Von Geistern und Menschen

[OT] S1E2

<< < (2/7) > >>

Nocturama:
...oder er ist noch gefährlicher, wenn er keinen Wirtskörper benutzt: "This isn't even my final form!"  >;D

Verschärfen passt schon, die Gefährlichkeit ist ja nur noch 1, da wäre selbst bei einer neuen Gefährlichkeit von 9 noch Luft.

Ich warte jetzt erstmal, bis mein Charakter ergänzt wurde  :)

Skyrock:
Schwierigkeit 0, um Seifus Pläne herauszufinden... So viel zu neuen Hindernissen  ~;P
Sieht so aus, als habe er sein Schurkendiplom an der Akademie für James-Bond-Widersacher gemacht ;)

Nocturama:
Tjaaa... ich habe mein Bestes gegeben, aber der Tengu kommt trotzdem nur auf eine läppische 3.

Dragon:
macht nix, das Vieh ist ganz schön zäh^^
Ich hatte erst überlegt Rikutos und Kitsunes Kampfwert zusammen zu nehmen, aber ich wusste nicht ob Mige seinen Kampfskill so erschöpfen will, deswegen hab ich es erstmal so gemacht. Aber ich hätte nichts dagegen, die Vorlage jetzt bietet das ja immer noch an.

Nocturama:
Eh, die Schwierigkeit ist nicht hoch, aber Pech wiegt das wieder auf  ;D

Ich habe übrigens mal das Bild im Eingangspost gegen einen Tengu ausgetauscht  ;)

--- Zitat von: Dragon am  6.05.2014 | 09:41 ---macht nix, das Vieh ist ganz schön zäh^^
Ich hatte erst überlegt Rikutos und Kitsunes Kampfwert zusammen zu nehmen, aber ich wusste nicht ob Mige seinen Kampfskill so erschöpfen will, deswegen hab ich es erstmal so gemacht. Aber ich hätte nichts dagegen, die Vorlage jetzt bietet das ja immer noch an.

--- Ende Zitat ---

Ich würde allerdings sagen, dass man das wirklich vorher in einem Post kombinieren muss - sonst fände ich das etwas zu einfach, weil man die Schwierigkeit schon kennt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln