Das Tanelorn spielt > [FFOR] Von Geistern und Menschen
[OT] S1E2
Dragon:
hä?
Was spricht denn dagegen wenn Mige noch einen Angriffswurf macht und meine Fertigkeit dazu nimmt, weil Kitsune sich jetzt auch im Kampf befindet?
Skyrock:
Ich denke, Nocturama spricht vom nachträglichen Modifzieren von abgelegten Proben, während du eher an kommende Proben denkst.
Dragon:
Ja klar, nachträglich modifizieren wollte ich nichts, das wär ja geschummelt^^
Das war mehr ein: Mige darf sich frei fühlen meine Fertigkeit zu addieren, wenn er das möchte.
Skyrock:
Es ist im allgemeinen effektiver, Werte nur einmal pro Episode anzuspielen, damit sie sich wieder voll erholen können. Kitsunes Naginata, Rikutos Athletik und/oder Makotos Sechs Schläge wären da z.B. eine sinnvollere Kombi, weil die alle noch gar nicht genutzt wurden.
Wenn alle Stricke reißen, weil immer nur draufhauen nichts bringt, könnte Makoto noch versuchen den Tengu mit der Gefäß-Eigenschaft in sich aufzunehmen... :P
Nocturama:
--- Zitat von: Dragon am 6.05.2014 | 19:15 ---Ja klar, nachträglich modifizieren wollte ich nichts, das wär ja geschummelt^^
Das war mehr ein: Mige darf sich frei fühlen meine Fertigkeit zu addieren, wenn er das möchte.
--- Ende Zitat ---
Ahh, sorry, das habe ich missverstanden. So ist das natürlich kein Problem :) Ich würde aber auch erstmal die Fertigkeiten benutzen, die noch frisch sind, das sind ja noch ein paar.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln