Medien & Phantastik > Lesen
Aktuelle Star Wars Romane
Timo:
Ein Großteil der DarkTimes Comics gefiel mir sehr, Agent of the Empire war auch lustig (spielen beide zwischen III und IV).
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat ---Außer "Erben des Imperiums" sind eigentlich kaum uneingeschränkt empfehlenswerte Romane/Zyklen noch erhältlich, bzw. man müsste sich diese teils bei verschiedenen Händlern und teils gebraucht/antiquarisch zusammensuchen.
--- Ende Zitat ---
Wobei das bei den meisten der älteren Bücher kein großen Problem und auch recht preisgüntsig möglich ist, bei der X-Wing Reihe war (als ich sie mir vor 2-3 Jahren zusammen gekauft hab) iirc "Kommando Han Solo" der Einzige Band der nur zu völlig überteuerten Preisen zu haben war.
--- Zitat ---Welche (am Besten noch vollstaendig lieferbare) Star Wars Romane/kurze Serien sollte man haben?
--- Ende Zitat ---
Also die besten sind mMn die X-Wing Romane, die Kurzgeschichten Bände über die ganzen Nebenfiguren aus den Orginalfilmen (also wenn ich die Namen gerade richtig zusammen kriege Sturm über Tantoine, Palast der Dunklen Sonne und Kopfgeld auf Han Solo).
fuchsgesicht:
Letztes Jahr hab ich mir ganz spontan 'Glücksritter' gekauft und ich fand es sehr cool.
Supersöldner:
Die sind ja nun alle ungültieg die Romane wegen der abschaffung der Eu.
Space Pirate Hondo:
Ich kann dir zwei Old Republic Romane empfehlen und zwar "Betrogen/Deceived" und "Vernichtung/Annihilation".
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln