Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Penny Dreadful

<< < (14/27) > >>

Nomad:
Und ich dachte schon ich wäre der einzige der sich fragt, wie sie da wieder rauskommen wollen.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich glaube auch, dass sie am Ende gewinnen, um welchen Preis ist halt die Frage. Ich wäre auch sehr enttäuscht, wenn es das für den Butler schon gewesen sein sollte aber ich habe starkte Hoffnung, dass das nur ein gutes Ablenkungsmanöver war. Ich freue mich schon auf die nächste Folge.

Quill:
Ich hab ja das Problem, dass ich PD am liebsten gucke, wenns in der Wohnung dunkel und einigermaßen still ist, aber aktuell isses immer so lange hell, dass es zu spät würde. Und die lauten Nachbarn sind grad auch immer besonders häufig und besonders sehr laut  :q

Deswegen hab ich bei 2.03 erstmal aufgehört und werd mir den Rest mal halbwegs am Stück angucken.

Teylen:
Pro Tipp: Schwarze oder sehr dunkle, dicke Gardinen.
Hilft beim Serien sehen und gegen ein Teil der Hitze.

Quill:
An sich ein guter Tipp, dazu wären aber größere Bohrungen notwendig, um eine Gardinenstange anzubringen, was bei den beschissenen Wänden meiner Wohnung so ein Nervscheiß is, dass ich mich seit Jahren davor drücke ...

Antariuk:
Oder diese Jalosien an Drähten, die in den Fensterrahmen geklemmt werden? Komme grade nicht auf den Namen... grrr. Ihr wisst schon, die man vertikal in beide Richtungen verschieben kann. Die in dunkel sind auch extrem gut wenn man Probleme mit Wärme und Licht hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln