Medien & Phantastik > Sehen

[Empfehlt mir] Surrealistische Filme

<< < (4/9) > >>

First Orko:
John dies at the end hat auch so ein par wtf-ige Momente und macht an sich auch gut Spass. Nicht ganz nüchtern gucken erhöht den Spassfakter eventuell  >;D

Pyromancer:
Aus deutschen Landen gibt es Wenzel Storchs "Die Reise ins Glück" . Das ist aber ganz harter Tobak.

Sashael:
A Scanner Darkly

Erdgeist:

--- Zitat von: Pyromancer am 19.05.2014 | 18:39 ---Aus deutschen Landen gibt es Wenzel Storchs "Die Reise ins Glück" . Das ist aber ganz harter Tobak.

--- Ende Zitat ---
Oh ja, da sollte man gar nicht erst anfangen, den kapieren zu wollen! "Was zur Hölle hab ich da grad gesehen" fängt gerade erst an, die passenden Reaktionen dazu zu beschreiben.
 :o :D

Sashael:

--- Zitat von: Pyromancer am 19.05.2014 | 18:39 ---Aus deutschen Landen gibt es Wenzel Storchs "Die Reise ins Glück" . Das ist aber ganz harter Tobak.

--- Ende Zitat ---
Ich hab mir grad mal die "Handlung" auf Wikipedia durchgelesen.

--- Zitat von: wikipedia ---Unterstützt wurde die Verfilmung durch die FilmFörderung Hamburg GmbH, die Filmförderung des Landes Niedersachsen, die Kulturelle Filmförderung Mecklenburg-Vorpommern, das Hessische Ministerium für Wissenschaft und Kunst und die Friedrich Weinhagen Stiftung Hildesheim
--- Ende Zitat ---
Und dann fragte ich mich: Warum???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln