Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[PF] Was soll ich als nächstes erstellen?

<< < (4/4)

Slayn:

--- Zitat von: Text am 28.06.2014 | 14:48 ---Eine Regelmechanik für quasi unsterbliche Spieler-Charaktere, die nicht dauerhaft aus dem Spiel sind wenn sie mal versehentlich unter -CON Lebenspunkte fallen. (Zum Beispiel so was wie der Namenlose damals bei Planescape Torment)
--- Ende Zitat ---

Puh. Gab´s da nicht in der 3E mal so ein Mini-Setting für? Du stirbst und wirst sofort zu einem "Geist", schnappst dir das Template und kannst sofort weiter spielen, später bringst du halt deinen Körper zum Tempel um ihn wieder mit dem "Geist" zu vereinen.

Narubia:

--- Zitat von: Slayn am 28.06.2014 | 23:29 ---Puh. Gab´s da nicht in der 3E mal so ein Mini-Setting für? Du stirbst und wirst sofort zu einem "Geist", schnappst dir das Template und kannst sofort weiter spielen, später bringst du halt deinen Körper zum Tempel um ihn wieder mit dem "Geist" zu vereinen.

--- Ende Zitat ---
Klingt ganz stark nach WoW. Aber ganz stark.

--- Zitat von: bobibob bobsen am 28.06.2014 | 11:20 ---Ansonsten würde ich mich für Prestigklassen interessieren die für spezielle AP besonders geeignet sind.

--- Ende Zitat ---
Da müssen die Vorgaben schon etwas präziser werden. Genauer:
- Was soll die Klasse können/leisten?
- Wie stellst du dir die Klasse vor?
- Ist sie Kämpfer, Zauberwirker oder irgendwas dazwischen?
- Worin soll die Klasse besonders gut sein?

Mit solchen Vorgaben kann ich was anfangen.

Rhylthar:

--- Zitat von: Slayn am 28.06.2014 | 23:29 ---Puh. Gab´s da nicht in der 3E mal so ein Mini-Setting für? Du stirbst und wirst sofort zu einem "Geist", schnappst dir das Template und kannst sofort weiter spielen, später bringst du halt deinen Körper zum Tempel um ihn wieder mit dem "Geist" zu vereinen.

--- Ende Zitat ---
Ghostwalk?

Slayn:
Genau. Ghostwalk.
Und das hat recht wenig mit der Geistersache in WoW zu tun.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln