Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Alterveränderbare Fähigkeiten und Zauber
gunware:
Auf die Schnelle habe ich jetzt nichts gefunden. Weiß jemand zufälligerweise, wo ich nachschauen könnte oder was ich übersehen haben könnte?
Es geht um Zauber oder zauberähnliche Effekte, die (vorzugsweise alle) lebende Kreaturen altern lassen.
Slayn:
Kommt auf die Edition an. Bei Pathfinder sind diese Effekte ganz rausgeflogen, bei der 3E findet man so etwas z.B. noch bei der Malevolence Fähigkeit von Geistern.
gunware:
Danke. Dann musste ich es übersehen haben, weil ich in die 3 geschaut habe. Oder war es nicht in den 3 Grundbüchern sondern in irgendwelchen nachfolgenden Bändern?
Slayn:
--- Zitat von: gunware am 27.05.2014 | 16:10 ---Danke. Dann musste ich es übersehen haben, weil ich in die 3 geschaut habe. Oder war es nicht in den 3 Grundbüchern sondern in irgendwelchen nachfolgenden Bändern?
--- Ende Zitat ---
Es gab nie wirklich viele Zauber oder Fähigkeiten die altern lassen. Von den drei alten Core Büchern habe ich wirklich nur die Geist Schablone in Erinnerung und bei späteren Büchern glaub noch ein halbes Dutzend Monster, einen zauber und ein Artefakt.
Schwertwal:
Sands of time, UM - falls Du sowas meinst.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln