Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
D&D 5. Edition auf Deutsch?
Samael:
Er weiss anscheinen etwas, das wir nicht wissen. Und es hört sich so an als dürfe noch nichts konkretes mitteilen. Oder er will sich wichtig machen, aber dafür hättest du ja sicher auch Verstädnis, oder? ;)
Archoangel:
Für ersteres (aus Eigenerfahrung): ja. Für letzteres (aus mangelnder Eigenerfahrung): nein.
Samael:
;D
Rentin:
--- Zitat von: Archoangel am 3.06.2014 | 20:25 ---Meine Güte bist du empfindlich. Beleidigen wollte ich dich allerdings tatsächlich nicht, also sorry.
--- Ende Zitat ---
Meldest Du nicht immer alles gleich an die Moderation? Dann besagt die Logik das Du noch empfindlicher bist.
@Topic:
--- Zitat von: Selganor [n/a] am 3.07.2014 | 17:57 ---Mal zurueck zum Thema Uebersetzung: www.enworld.org/forum/showthread.php?356352-WotC-will-not-allow-translation-of-D-amp-D-NEXT :o
--- Ende Zitat ---
Dann hat es sich wohl erledigt, wobei es schön wäre, ein solches Statement in offizieller Fassung zu lesen. Ich denke, bevor es dazu kommt, will WotC/Hasbro sich noch ein Hintertürchen aufhalten. Vielleicht wird den Verantwortlichen irgendwann bewußt, das, bevor das große Geld kommt, erstmal wieder Grundarbeit geleistet werden muss. Aber dann kann ich ja erstmal mit meiner persönlichen Übersetzung weitermachen.
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Archoangel am 22.10.2014 | 13:01 ---Wie kommst du darauf, oh großer Prophet?
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Samael am 22.10.2014 | 13:05 ---Er weiss anscheinen etwas, das wir nicht wissen. Und es hört sich so an als dürfe noch nichts konkretes mitteilen. Oder er will sich wichtig machen, aber dafür hättest du ja sicher auch Verstädnis, oder? ;)
--- Ende Zitat ---
Ach Leute, es ist doch lange bekannt, dass Mike Mearls sich im Dezember zum Thema Fan-Lizenzen, Verlags-Lizenz etc. äußern wird. Darauf beziehe ich mich. In der Hoffnung, dass da auch was zu Übersetzungen gesagt wird - das sind ja gemeinhin auch Lizenzen.
Das ist weder was geheimnisvolles, noch prophetisches bei. Außer ne Portion Hoffnung :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln