Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars
Balance der Macht in EotE
Slayn:
Steht und fällt damit wie lange man einen Charakter spielt, würde ich sagen. In relativ kurzen Kampagnen, bei denen man maximal die zwote Spec angeht, sind Jedi jetzt nicht das große Thema. Spiele ich dagegen länger, ggf. so lange das ein Charakter auch die dritte oder gar vierte Spec angehen kann, werden Jedi ein Thema denn die Punkte in ihren weitaus tieferen Spec Trees sind dann viel mehr wert.
Chiungalla:
Also wenn ich sehe wie die offiziellen Abenteuer und das Grundbuch mit XP um sich schmeißen sprechen wir da aber von wenig mehr als einem one-shoot wenn die Force Exiles nicht abgehen sollen wie nur was. Unserer nervt uns schon bei 100 XP.
Slayn:
--- Zitat von: Chiungalla am 29.05.2014 | 20:25 ---Also wenn ich sehe wie die offiziellen Abenteuer und das Grundbuch mit XP um sich schmeißen sprechen wir da aber von wenig mehr als einem one-shoot wenn die Force Exiles nicht abgehen sollen wie nur was. Unserer nervt uns schon bei 100 XP.
--- Ende Zitat ---
Das irritiert mich auch sehr. Es ist ja nicht so das ich nicht gerne die Entwicklung meines Charakters sehen und davon immer etwas mitbekommen will, aber das Tempo in den offiziellen Sachen finde auch auch sehr deftig.
Chiungalla:
Es spiegelt halt die Lernkurve in einem rasanten Actionfilm wieder.
Supersöldner:
,,Antiquierte Waffen und Religion könne es mit einem Guten Bastler nicht aufnähen,,. (wer nicht weiß von wem das ist sollte sich Schämen) Aber mal im ernst es komm ja noch zwei Bücher die sich auch noch mit der Macht befassen werden (Rebellen und Jedi)urteilen wir doch erst dann wenn die da sind. Und wo genau seht ihr das Problem die Sachen die Mann mit der Macht bei am Rande des Imperiums machen kann sind doch nicht so Krass. Ist doch er Kleinkram.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln