Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Edge of Tomorrow

<< < (4/4)

Shihan:

--- Zitat von: Luxferre am 11.06.2014 | 07:41 ---Underdog mutiert zum Oberchecker: check!
Johanna von Orleans: check!
Äkschään: check!
SCHWERTER: check!  >;D
Coole Gegner: check!

Bescheidenes Ende: check!
Schade um die letzten zwei Minuten. Hätte man sich sparen sollen.

--- Ende Zitat ---
Dem kann ich mich bedenkenlos anschließen!

Nur eine Sache frage ich mich:

--- Zitat von: Luxferre am 11.06.2014 | 07:41 ---Johanna von Orleans: check!

--- Ende Zitat ---
Was haben sie denn mit Emily Blunt gemacht?  :o So abgemagert habe ich die ja noch nicht gesehen.
Obwohl sie mir auch in dieser Rolle gefallen hat...

CokeBacon:
Ich muss mich der Meinung hier anschließen. Der Film war wirklich klasse - vor allem, weil ich ihn mir ohne Erwartung angesehen hatte und so positiv überrascht wurde. Das Ende war jedoch wirklich schwach.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich dachte, dass er am Ende mit dem Blut des Omegas in Berürung gekommen ist und nun mit dem Omega in der Zeit zurückgesetzt wird. Vorher wurde die Zeit ja immer nach dem Tod eines Alphas zum Beginn der Schlacht zurückgesetzt. Ich vermutete, dass mit dem Tod des Omegas möglicherweise die ganze Zeitspanne des Krieges zurückgesetzt wird und die wahre Bedrohung auf der Heimatwelt der Kreaturen liegt (also ein richtig hoffnungsloses Ende, da der Krieg nicht gewonnen werden kann).

Stahlengel:
Zwischenbemerkung: Sehr aufschlussreiche Reviews. Nach Sichten des Trailers in der "Meh"-Kategorie abgelegt, jetzt werd' ich mit dem Film doch auf der Großleinwand ansehen. Danke! :d

Greifenklaue:
Ich war auch echt positiv überrascht.

Und das Ende fand ich gar nicht so schlimm:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Tom Cruise rettet die Welt und keiner weiß es ... Haha!

Greifenklaue:
Schon klar, aber wenn man mal nachgrübelt ist es vielleicht weniger happy als gedacht.

Aber ich schließe mich der Tendenz schon an und hätte die letzten Minuten auch eingespart.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln