Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Edge of Tomorrow

<< < (3/4) > >>

WitzeClown:

--- Zitat von: Vash the stampede am  4.06.2014 | 17:07 ---Ansonsten kann ich nur raten, sich mal umzuschauen, wer alles noch Scientologe ist, z.b. Giovanni Ribisi und der Musiker Beck. Um mal zwei nennen, bei denen es mich ueberrascht hat und von denen ich inzwischen weiss.

--- Ende Zitat ---

Will Smith und Frau sind auch mit von der Partie.

Medizinmann:
Hab Ihn gestern gesehen
Und Ja, Tom Cruise ist Scientologe (einer der höchsten und bekanntesten neben John Travolta)
Ich fand den Film klasse, bis auf die letzten zwei Minuten.
Das Ende ist unlogisch & widerspricht sich sebst & macht keinen Sinn.(bis auf den Sinn das es ein Happy End erzwingt weil es sagt Isso )
der Film hätte mit der Explosion enden sollen. Evtl. noch die Rede des Generals damit der Zuschauer weiß das alles gut ausging und schluss.
Damit wäre der Film erste Klasse !

HougH!
Medizinmann

YY:
Beim Schluss muss ich mich anschließen - der wirkt unschlüssig ( ~;D) und wäre leicht gekürzt deutlich besser.
Soll mir aber noch recht sein.

Der Humor des Films funktioniert für mich hervorragend; er schafft den Spagat zwischen witzigen Einlagen und den ernsthafteren Tönen sehr gut, was relativ selten ist. Allein dafür ist er schon sehenswert.
Auch bei den zahlreichen Resets hat man ein bemerkenswert gutes Händchen für die jeweilige Situation gehabt, inklusive den Resets, die nur durch Dialoge u.Ä. impliziert werden. Sehr gelungen.

P.S.:
Die Exoskelette haben mir nicht so gefallen, aber da bin ich wahrscheinlich nie zufrieden  :P :)

Luxferre:
Underdog mutiert zum Oberchecker: check!
Johanna von Orleans: check!
Äkschään: check!
SCHWERTER: check!  >;D
Coole Gegner: check!

Bescheidenes Ende: check!
Schade um die letzten zwei Minuten. Hätte man sich sparen sollen.

Uebelator:
Hab den Film neulich auch gesehen und schließe mich der einhelligen Meinung hier an.

Sehr unterhaltsam. Tom Cruise war als dampfplaudernder Militär-PR-Mann super besetzt, obwohl er für mich normalerweise ein Grund ist, einen Film gar nicht erst anzugucken.

Guter Mix aus Humor und Ernsthaftigkeit.

Blödes, unnötiges Ende.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Als der Omega explodiert ist und das Geblubber den Helden umblubbert hat - mit schwarzen Augen etc. - hab ich für einen kurzen Moment überlegt, ob der Held jetzt zum Bösewicht mutiert und quasi als neuer Wirt für den Omega dient.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln