Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

D&D Adventurer's League

<< < (6/13) > >>

Bastian:
Als jemand der sehr viel und sehr gerne Living Greyhawk gespielt hat, dann aber mit dem organized play der 4E wenig anfangen konnte bin ich mal gespannt in welche richtung es diesmal geht.

Nebula:
Wen es interessiert:

Die Neuigkeit kam Gestern

http://www.wizards.com/dnd/Article.aspx?x=dnd/news/advleague3

Selganor [n/a]:
Ich hab' die News zu Items und Rewards mal zum allgemeinen Adventurers League Thread dazugepackt. Muss ja nicht fuer jede Neuigkeit gleich ein neuer Thread aufgemacht werden ;)

Nebula:
hoffentlich kann ich da mitmachen =)

edit: die Encounters spielen in den Forgotten Realms? ich muss echt kucken, wie ich mich da am Besten bisserl einstimme :(

D&D Encounters—August 2014

Event-Daten:
20.8.14 to 27.8.14

What Is It?

Get in on the excitement of the August launch of Dungeons & Dragons with weekly Wednesday D&D Encounters events at your store

Our redesigned D&D Encounters kit will immerse players and DMs in the Tyranny of Dragons storyline season and faction play, adding requested components like certificates for special items or awards, table tents, blank character sheets, and much more.

Players will adventure through levels 1–4 of the first Tyranny of Dragons adventure, Hoard of the Dragon Queen, available as a complimentary PDF when you sign up for your kit.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Nebula am 24.06.2014 | 11:06 ---hoffentlich kann ich da mitmachen =)

--- Ende Zitat ---
Evtl. findet sich ja hier im Forum eine Gruppe die die Events spielt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln