Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Spanische Edition der V20 [Crowdfunding] + V:tM Web-Serie

<< < (3/4) > >>

Teylen:
Sie haben es geschafft!

"Eine Party mit freien Eintritt für alle Backer. Inklusive eines Panel mit Justin Achilli, einer Autogrammstunde für andere Bücher, Vampire-Live, thematisch passenden Auftritten, DJ, etc."

Noch 4.000€ und die spanische Werewolf 20th Edition ist gesichert.
Sollten sie 12.000€ schaffen erhalten Backer die Vampire-Webserie.

Ein Dämon auf Abwegen:

--- Zitat ---Ich bin mir nicht sicher ob es tatsächlich so ist das die Englischkenntnisse in Deutschland besser sind als in anderen Ländern.
--- Ende Zitat ---
Also besser als in Spanien oder Italien mEn schon.

--- Zitat ---Irgendwie mag mir da nicht in den Kopf wieso es nicht auch in Deutschland möglich und gar rentabel sein sollte. Respektive wieso die Deutschen Verlage es nicht so wie ihre ausländischen Kollegen hinbekommen.
--- Ende Zitat ---
Müsste sich vermutlich einfach mal jemand dazu aufraffen ein motviertes Übersetzerteam zu Mobilisieren und dann an einen Verlag herantreten und ihn überreden das ganze zu publizieren (wenn das ganze an einem Kickstarter hängt ist das finanzielle Risko für den Verlag ja gering).

Nin:

--- Zitat von: Teylen am 18.06.2014 | 10:24 ---Die holen sich Justin Achilli nach Spanien und feiern!
--- Ende Zitat ---

Na, das ist natürlich schon sehr cool.

Schon stark, was die so auf die Beine stellen.
Ich frag mich nur wie viel die spanisch sprechende Vampire Community mit Spanien zu tun hat. Spanisch wird ja in vielen Ländern gesprochen.

Teylen:

--- Zitat von: Nin am 19.06.2014 | 12:38 ---Schon stark, was die so auf die Beine stellen.
Ich frag mich nur wie viel die spanisch sprechende Vampire Community mit Spanien zu tun hat. Spanisch wird ja in vielen Ländern gesprochen.
--- Ende Zitat ---
Ich denke recht viel. Immerhin sprechen sie auch die Berücksichtigung des katalanische spanisch an.
Hinsichtlich Brazilien würde wohl eine eigene Fassung benötigt. Immerhin wird man auch das MET:V:tM in spanisch und brazilianisches-spanisch übersetzen.

Huhn:
Teylen, du wirst doch sicher als Außenkorrespondetin für uns nach Spanien fahren und das in Erfahrung bringen, oder? Du als Backer müsstest doch zur Party eingeladen sein?  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln