Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Boah! Mich nervte heute das Spiel ...

<< < (44/341) > >>

Jeordam:
Das ist der Monatsanfang, mit dem Ladderreset. Dauert erstmal ein paar Tage bis die ganzen Topspieler wieder aus den "niederen Gefilden" verschwunden sind.

Talasha:

--- Zitat von: Darius der Duellant am  3.11.2014 | 18:37 ---Wer das nicht will, soll halt keine f2p/p2w Spiele spielen.
Grind oder zahlen gehört bei dem Mist nun mal zum absoluten Kern des Spielens dazu.

--- Ende Zitat ---

Ja, es wäre nur schöner wenn ich öfters auf gleichwertige Gegner treffen würde.

Thandbar:

--- Zitat von: Jeordam am  3.11.2014 | 20:02 ---Das ist der Monatsanfang, mit dem Ladderreset. Dauert erstmal ein paar Tage bis die ganzen Topspieler wieder aus den "niederen Gefilden" verschwunden sind.

--- Ende Zitat ---

Das kommt noch dazu; aber ich habe das "Problem" auch Mitte/Ende des Monats erlebt.  :D
Sowie im Spiel ohne Rangzuweisung.

6:
Interessanterweise haben die ProGamer in Hearthstone ein sehr ähnlich gelagertes Problem allerdings umgekehrt: "No Life" Kripparrian - HS Brings Out the Worst In People ;)

Quaint:
Mich hat gerade The Evil Within genervt. Glücklicherweise nur die Demo, hätte ich dafür so massig gelöhnt würde ich an der Tischkante kauen.
Aber gerade am Anfang gibt es so doof gescripteten Kram, da könnt ich kotzen. Das fängt schon gut damit an, dass man dann bei so nem Metzgertypen ist, und man hat ein Messer. Und dann kann man sich anschleichen und bekommt gezeigt: Button sowienoch für stealth kill. Ich so: "Yeah! Meuchel den Bastard!" Drücke also, der geht aber nicht tot, man kam ihm auch nicht den Rest geben, sondern man wird in einer kleinen Zwischensequenz geköpft. Da fühl ich mich doch verarscht. Und gleich als nächstes kommt dann ein Stolperdraht, den man nicht entschärfen oder umgehen kann, sondern den man auslösen muss.
Da das Spiel zudem beim Laden immer mal wieder abgeschmiert ist, hats mir dann gelangt. Sowas muss ich echt nicht haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln