Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Boah! Mich nervte heute das Spiel ...

<< < (51/341) > >>

Rhylthar:
...Dragon Age: Inquisition.

Warum?
Weil es heute versendet wurde und ich Wasteland 2 noch lange nicht durch habe!

Blizzard:

--- Zitat von: Rhylthar am 18.11.2014 | 17:46 ---...Dragon Age: Inquisition.
--- Ende Zitat ---
+1. Erstmal hat die Installation ewig gedauert. Ladezeiten befinden sich auch auf einem Highend-PC hart an der Grenze. Am meisten nervt mich aber nach kurzem anspielen die Steuerung. Ich will kein Skyrim spielen, ich will Dragon Age spielen! Warum zur Bresche kann ich nicht eine Steuerung wie in DA 1 haben?

RobinWhite:
Blade Symphony.

Installieren klappt, alles schön, aber starten? Denkste.  :bang:  Wofür habe ich ein optisch gut aussehendes Spiel gekauft, wenn nicht mal das Anstarten funzt?!

Sashael:
Might & Magic X: Legacy

Ganz großes Kino!
Man kann einen wichtigen Hauptquestdungeon betreten, bevor man die Quest dazu bekommt und ihn auch durchspielen. Dummerweise aktiviert man dadurch einen Bug, durch den die Hauptquest nicht mehr weitergeht und das Spiel de facto ad acta gelegt werden kann.

Wieso? Wieso kommt niemand beim Programmieren auf die Idee, dass möglicherweise neugierige Menschen einfach so die Gegend erkunden und den Dungeon betreten, bevor man den Auftrag dazu bekommt, obwohl es für die Hauptquest wichtig(!!!) ist, dass man mit aktivierter Quest durch den Vordereingang geht, der beim ersten Durchschreiten zusammenbricht und danach nicht mehr benutzt werden kann?

Meine Nachforschungen haben auch keine Lösung ergeben, wie sie für diverse Bugs des Spieles geboten werden. Ende Gelände. Am Ende von Akt 3 (von 4) hat sich das Spiel erledigt. Und der letzte Spielstand vor dem Betreten des Dungeon liegt jetzt auch dermaßen lange zurück, dass ich so überhaupt gar keinen Bock mehr habe, den ganzen Kram nochmal zu machen. Vielen vielen Dank!  |:((

FlawlessFlo:
Das mit MMX ist bitter. Das Problem hatte ich (zum Glück) zwar nicht, aber ich kann da mitfühlen. War ein schönes Spiel, aber sowas würde mir auch den Tag versauen. Ich hatte mich schon so oft genug geärgert (auch wenn ich trotzdem immer wieder weitergespielt habe).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln