Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
PauerPaul:
...This war of mine.
Ein Survival-Spiel als Zivilist im modernen Straßenkrieg... Ich habe zwei meiner Charaktere gleichzeitig einen Auftrag gegeben ("Haus verbarrikadieren" und "Wasser filtern", einer wurde ausgeführt, der andere nciht. Das dafür nötige Teil ist seit dem nicht mehr benutzbar, ich hab also keine Wasserversorgung mehr. Ohne hab ichs noch zwei Tage geschaft und muss nun von vorne anfangen. :( Beenden und neuladen hat das Problem auch nicht behoben. :'(
ManuFS:
Battlefield 4. Ich halte das Drecksspiel eigentlich immer aktuell, aber komme so gut wie nie dazu. Heute dachte ich mir, geil, haste Zeit, spielste mal wieder, *BÄM*, 6 Gigabyte Patch!
Nocturama:
Persona 4 Golden... Maaaannnnn, dieser bescheurte Beach Guardian treibt mich in den Wahnsinn... Ich will Shadows kloppen und Leuten bei ihren Problemen helfen, kein blödes Fisch-Minispiel machen! An die zwanzig Versuche habe ich schon hinter mir und sehe einfach kein Land...
Sashael:
--- Zitat von: Nocturama am 28.12.2014 | 14:04 ---Persona 4 Golden... Maaaannnnn, dieser bescheurte Beach Guardian treibt mich in den Wahnsinn... Ich will Shadows kloppen und Leuten bei ihren Problemen helfen, kein blödes Fisch-Minispiel machen! An die zwanzig Versuche habe ich schon hinter mir und sehe einfach kein Land...
--- Ende Zitat ---
Ich habe keine Ahnung, wovon du redest, aber so wie du darüber redest erinnert mich das an Final Fantasy VII, das ich damals abbrechen musste, weil man in der Story(!) nur noch weiterkam, wenn man Chocobos züchtete und das Zuchtspiel so dermaßen endlos beschissener Rotz war, dass ich lieber darauf verzichtet habe, das Ende der Geschichte zu erfahren.
Nocturama:
Tatsächlich kann ich das Fischen auch seinlassen und das Spiel trotzdem lösen - ich brauche ihn, um einen Social Link abzuschließen. Es ärgert mich maßlos, an der letzten Stufe zu hängen, nur weil dieses blöde Fischspiel so schwer ist. Ich vermute, dass ich doch noch aufgeben werde.
Warum muss man in einem Spiel, das sonst null Geschicklichkeitselemente hat, sowas einbauen? Hat da irgendwer Spaß dran? Außer der Erleichterung, wenn man es endlich geschafft hat?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln