Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Boah! Mich nervte heute das Spiel ...

<< < (54/341) > >>

LushWoods:

--- Zitat von: Rhylthar am  6.01.2015 | 16:51 ---Nein, bin da aber schon durch. Wo hängt es?

--- Ende Zitat ---

Hi, ich komm nicht durch die westliche Tür (in dem Gang mit dem Gas) um auf die westlichen Felder zu kommen.
Ich schaff's mit keinem Skill durch die Tür und irgendwann bin ich mit allem auf "Crittical Failure" unddann geht gar nichts mehr.
Haben wohl noch mehr Leute das Problem und wurde auch schon mal als Bug klassifiziert.

Rhylthar:
Das ist doof...ich habe es ohne Probleme geschafft, allerdings speichere ich vor solchen Proben auch immer, um beim Critical Failure neu zu starten.

Vielleicht hilft Dir das ja: http://www.rpguides.de/wasteland-2/komplettloesung/highpool.htm

Nahemoth:
Zu den 'Critical Failures' bei Wasteland 2:
Bei Türen, Kisten und Safes kann man die Dinger mit dem Reparatur-Skill wieder reparieren, um es erneut versuchen sie wieder zu öffnen. Beim zweiten Critical Failure ist dann aber auch Schluss, oder wenn man bei der Reparatur einen Critical Failure gibt.
Als Notlösung gibt es immer noch Granaten und Raketenwerfer. Da muss man aber immer schauen, welche Schadensschwelle die Tür hat (sprich ist die Waffe zu schwach passiert nix, auch nicht wenn man 10 Granaten drauf wirft. Ist der Schaden hoch genug gehts auf). Sprengen funktioniert auch bei Wänden die man sonst mit dem Stärke-Skill 'öffnet'.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Nach dem Angela abgezogen wurde, musste ich erstmal alle Wände sprengen, bis ich den Skill bei wem anderes endlich nachgezogen hatte.

Thandbar:
Genervt hat mich heute Batman: Arkham Origins, das ich mir für den PC runtergeladen hab.
Es ist wie bei Darksiders II: Zwar stellt man sich die Steuerung fürs normale Laufen auf esdf um, aber die Karte bedient man dann nach wie vor mit wasd. Die Steuerung derselben ist so sensibel, dass ich kaum meine Missionsmarkierungen anwählen kann, ohne "drüberzurutschen".
Insgesamt scheint es mir mehr Glitches zu geben als im letzten Arkham-Spiel. Batman bleibt an Loren hängen, haut mit Gewehren bewaffnete Banditen auf leicht ansteigenden Untergrund, den er selber nicht betreten kann, und Scharfschützen schießen durch Wände und Werbeplakate. Auch findet man oft keinen Haltepunkt für sein Batseil, obwohl die Grafik suggeriert, dass man sich hier eigentlich hochziehen können müsste.

LushWoods:

--- Zitat von: Nahemoth am  8.01.2015 | 12:26 ---Zu den 'Critical Failures' bei Wasteland 2:
Bei Türen, Kisten und Safes kann man die Dinger mit dem Reparatur-Skill wieder reparieren, um es erneut versuchen sie wieder zu öffnen. Beim zweiten Critical Failure ist dann aber auch Schluss, oder wenn man bei der Reparatur einen Critical Failure gibt.

--- Ende Zitat ---

Und genau das ist mir passiert.
Ich hab zwar irgendwann zwischen den "Türversuchen" gespeichert, aber ich kann nur den Reperaturwurf wiederholen.
Und der der failed ständig.
Explosivstoffe hab ich außer Rohrbomben nicht und gehen nicht zum Sprengen.

Das ist doch für'n Arsch. Wie kann man denn so einen Mist programmieren?

Die Lösung guck ihcm ir mal an, danke. aber ich glaub nicht das eine Lösung da noch helfen kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln