Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Boah! Mich nervte heute das Spiel ...

<< < (53/341) > >>

psycho-dad:

--- Zitat von: Nocturama am 28.12.2014 | 14:32 ---Warum muss man in einem Spiel, das sonst null Geschicklichkeitselemente hat, sowas einbauen? Hat da irgendwer Spaß dran? Außer der Erleichterung, wenn man es endlich geschafft hat?

--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Euro Truck Simulator 2

...Ich hasse das Spiel, weil's süchtig macht... Und weil ich es ja auf Teufel-Komm-Raus nicht Schaffe, einen 22-Tonnen Sattelschlepper Rückwärts einzuparken, ohne 3-4 mittelschwere Katastrophen zu verursachen.  :bang:

LushWoods:
Da sind wir wieder bei Unity of Command.
Ich mag Rundenstrategie und bin darin eigentlich nicht schlecht.
Ok, das Game is ziemlich hart, das geht ja noch.
Dazu kommt jetzt aber Stalingrad, am Ende der Stalingrad Kampagne. Das Szenario ist nicht zu schaffen wenn man nicht in den Szenarios vorher Prestige angespart hat. Was soll das denn?
Das heißt ich müßte die Kampagne von komplett vorne noch einmal spielen, denn es gibt ja keine! Speicherpunkte dazwischen an die man zurückkehren könnte.
Und Prestige sammeln erst mal: Kaum möglich, da eben der Schwierigkeitsgrad vorher schon so knackig ist, womit sich der Kreis wieder schließt.

Ganz zu schweigen von der russischen Seite der Kampagne. Wie soll das zu schaffen sein wenn man sich deutschen Veteraneneinheiten gegenübersieht die von keiner! meiner Einheiten auch nur angekratzt werden kann? Ich hab eine zahlenmäßige Überlegenheit von 3 zu 1, die mir exakt NICHTS bringt, da die deutsche Totenkopfeinheit unantastbar ist.

Ein sehr seltsames Spiel. Schade eigentlich, da es im Prinzip nicht schlecht ist.

LushWoods:
Spielt jemand Wasteland 2 und hängt ebenfalls im Keller des Ag Center fest?

Rhylthar:
Nein, bin da aber schon durch. Wo hängt es?

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
LA Noir geht mir zumindest beim Installieren auf den Senkel , das braucht ja fast so lange wie die Programmierer bei seiner Erschaffung   >:(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln