Medien & Phantastik > Sehen
FURY - Der harte Panzerhengst schlägt zurück
blut_und_glas:
Ganz vergessen: In der Wargames Soldiers & Strategy 76 war übrigens ein ganz netter Artikel, um aus dem Film eine Minikampagne zu machen.
mfG
jdw
Orlock:
Ja, habe ich gesehen.
Die Panzerthematik gibt es ja nicht sooo oft zu sehen. Für mich als interessierten Laien war das ganze Technische auch größtenteils nachvollziehbar.
Bis auf den Endkampf. Den hielt ich doch für ziemlich großen Mumpitz. Was hatten die Deutschen da vor? Den Panzer mit bloßer Menschenmasse zu erdrücken?
Aber egal. Im Großen und Ganzen recht unterhaltsam, auch wenn er an andere moderne (Anti-)Kriegsfilme wie Der Soldat James Ryan oder Flag of our Fathers/Letters from Iwo Jima nicht wirklich rankommt.
Für Fans (aber nicht unbedingt die von Brad Pitt).
Kowalski:
Keine Ahnung wie die Synchro rüberkommt.
Ich hab ihn auf DVD/Blue-Ray aus England bekommen.
Da fand ich die Leistungen der Schauspieler durchaus passabel.
Pyromancer:
--- Zitat von: Orlock am 3.03.2015 | 20:11 ---Bis auf den Endkampf. Den hielt ich doch für ziemlich großen Mumpitz. Was hatten die Deutschen da vor? Den Panzer mit bloßer Menschenmasse zu erdrücken?
--- Ende Zitat ---
Ich hab den Film nicht gesehen, aber einen "nackten" Panzer kriegt man mit Infantrie-Massen in der Regel relativ problemlos klein.
Orlock:
--- Zitat von: Pyromancer am 3.03.2015 | 21:47 ---Ich hab den Film nicht gesehen, aber einen "nackten" Panzer kriegt man mit Infantrie-Massen in der Regel relativ problemlos klein.
--- Ende Zitat ---
Aber nicht wenn alle nur wild drauflos stürmen und sich abknallen lassen wie Mohrhühner...
Und der Scharfschütze muss bis auf geschätzte 20 Meter ran um zu schießen...
Und die einzigen beiden Panzerfaustschützen treffen den frei stehenden Panzer aus geschätzten 10 Metern nicht...
Wie ich schon sagte, aus meiner Sicht großer Mumpitz.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln