Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
[D&D5] Basic Rules - allgemeine Diskussionen
1of3:
--- Zitat von: Murder-of-Crows am 5.07.2014 | 14:47 ---Nicht in D&D Basic! Nicht vergessen, das sind nicht alle Zaubersprüche aus dem Player's Handbook. Wahrscheinlich gibt es da welche, die Saves erfordern.
--- Ende Zitat ---
Das Problem ist doch, dass man Basic als eigenständiges Spiel spielen können muss. Dazu ist das da. Das war ihre Erklärung für die Aktion.
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: 1of3 am 5.07.2014 | 18:18 ---Das Problem ist doch, dass man Basic als eigenständiges Spiel spielen können muss. Dazu ist das da. Das war ihre Erklärung für die Aktion.
--- Ende Zitat ---
Wird Basic weniger eigenständig, wenn sich ein einzelnes Feature (noch) nicht benutzen lässt?
Basic wird ja auch noch mit Content aus der Tyranny of Dragons bereichert.
Slayn:
--- Zitat von: Murder-of-Crows am 5.07.2014 | 18:34 ---Wird Basic weniger eigenständig, wenn sich ein einzelnes Feature (noch) nicht benutzen lässt?
Basic wird ja auch noch mit Content aus der Tyranny of Dragons bereichert.
--- Ende Zitat ---
Kommt drauf an wie viele Stellen dieser Art noch auftauchen werden.
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Slayn am 5.07.2014 | 18:44 ---Kommt drauf an wie viele Stellen dieser Art noch auftauchen werden.
--- Ende Zitat ---
Das ist Version 0.1, nicht Version 1.0. Die soll erst im Dezember stehen. Danach kann man sich zurecht beschweren.
Mouncy:
--- Zitat von: Slayn am 5.07.2014 | 14:37 ---Was btw. ein Ding ist das mir bisher nicht soooo gut gefällt. Rogues sind ja durch Expertise potentiell echt gut in solchen Dingen, nur ohne Werte für Fallen, etc. gesehen zu haben ist es schwer einschätzen zu können ob da der Nischenschutz noch intakt ist oder nicht.
Man könnte sich ja die Thieves Tools Proficiency auch über den Criminal Background zulegen, nur halt ohne die extrem guten Boni eines Rogues.
--- Ende Zitat ---
Das ist glaube ich so gewollt und ich finds eigentlich auch ganz gut. So kann man auch Fallen entschärfen wenn kein Rogue in der Gruppe ist, nur halt nicht ganz so toll.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln