Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

[D&D5] Basic Rules - allgemeine Diskussionen

<< < (49/224) > >>

Ginster:
Mir gefällt es bisher insgesamt ziemlich gut, aber so richtig überzeugt bin ich trotz allem noch nicht.

Feuersänger:

--- Zitat von: Ginster am 10.07.2014 | 14:37 ---Mir gefällt es bisher insgesamt ziemlich gut, aber so richtig überzeugt bin ich trotz allem noch nicht.

--- Ende Zitat ---

So ähnlich geht es mir auch. Ich schmökere darin rum und finde es wirklich charmant, weil sie so einen oldschooligen Geist eingefangen haben. Finde ich eigentlich sehr liebevoll gemacht, auch wenn ich schon Stimmen gelesen habe, die das genau gegenteilig sehen.
Mein Hauptproblem ist nach wie vor die Bounded Accuracy; das fühlt sich für mich gar nicht D&Dig an und gefällt mir absolut nicht.
Bei der Magie bin ich wie gesagt skeptisch, aber das lässt sich ohne PHB nicht endgültig sagen.

Rhylthar:
Bin ich der Einzige, der Sleep für einen ziemlich guten Zauber hält? Abgesehen davon, dass man gut zielen sollte?

Selganor [n/a]:
Zielen mit Sleep ist so ein Problem. Sobald da mal Gegner im Nahkampf miteinander sind kann es schon problematisch sein bestimmte Leute "rauszunehmen". Da bleibt nur zu hoffen, dass die Gegner nicht fitter sind als die SCs

Arldwulf:
Zumindest für Evocation gibt es ja die Möglichkeit verbündete aus einem Bereich herauszunehmen. Das sollte also eigentlich auch bei anderen Schulen gehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln