Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Erster Eindruck vom D&D Starter Set

<< < (4/23) > >>

Rhylthar:

--- Zitat von: Murder-of-Crows am 15.07.2014 | 12:16 ---Du hast schon eine Box in der Hand? Respekt. Woher?

--- Ende Zitat ---
Kobolde!  ;)

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Rhylthar am 15.07.2014 | 12:17 ---Kobolde!  ;)

--- Ende Zitat ---

Hä?

Rhylthar:

--- Zitat von: Murder-of-Crows am 15.07.2014 | 12:19 ---Hä?

--- Ende Zitat ---
Review-Exemplar.

Rhylthar:
Meine Rezension ist online.

Ich stimme dem Threadersteller nicht zu. Für 15 Euro ist die Box eine absolute Kaufempfehlung.

Feanaril:
Ich finde die Box auch richtig klasse. Das Abenteuer ist 64 Seiten lang und in mehrere Teile gegliedert wo es vor allem im dritten Teil einige Miniabenteuer zu beschreiten gibt.

Die vorgefertigten Charaktere sind alle liebevoll ausgearbeitet und mit ihren Hintergründen schon gut in das Abenteuer integriert. Vor allem die Ideals / Flaws und Personality Traits gefallen mir sehr gut. Wem das nicht zusagt kann sich ja mit den Basic Rules selbst einen Charakter generieren.

Die Würfel sehen echt hübsch aus für so eine Basis Box, hätte ich mir gar nicht erwartet, aber das nur am Rande.

Der einzige Nachteil den ich sehe sind die fehlenden Karten für Spieler. Leider ist alles mit Zahlen für den DM versehen und gibt weder ein schönes Poster von den wichtigsten Locations noch fänden sich am Ende des Heftes welche.

Also ich denke mir für 15,- kann man da echt nichts falsch machen. Ich werde das Abenteuer mit meiner regulären Pathfinder Gruppe spielen und erstatte dann Bericht :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln