Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Erster Eindruck vom D&D Starter Set

<< < (11/23) > >>

kalgani:
leute bleibt bitte realistisch.
englisch mit englisch vergleichen = richtiger vergleich.
und uvp von hersteller zu nehmen ist ja noch weiter hinter dem mond als möglich.
vergleiche bitte immmer mit aktuellen marktpreisen.
oder bist du so "verrückt" und bezahlst immer den uvp?

warum sollte die PF box ein veraltetes produkt sein???
bitte eine erklärung dafür, in welcher form die veraltet sein könnte.

splittermond hab ich übrigens weiter gelesen und finde ich es einfach fürchterlich.

Rhylthar:
Die Pathfinder Beginner Box ist von 2011 und kostete zu Beginn ganz regulär $ 34.99.

Wenn Du also irgendwie realistisch vergleichen willst, kannst Du den Thread in 3 Jahren wieder aus der Versenkung holen.
Und ansonsten vielleicht noch recherchieren, wie sehr die Preise des D&D 3.5 Starter Set (engl.) bei amazon.de in den Keller gingen, als AMIGO die deutsche Version auf den Markt gebracht hat.

Aber nenn es ruhig weiter "erbärmlich".

--- Zitat ---vergleiche bitte immmer mit aktuellen marktpreisen.
--- Ende Zitat ---
Ja, ganz sinnvoll. Ich kriege den Jahreswagen voll günstig bzw für dasselbe Geld mit Vollausstattung, da müssen Neuwagen erbärmlich sein.

kalgani:
die box ist erhält.

die box ist das gegenprodukt der grössten konkurrenz.

also komm mal bitte runter und werd realistisch.

Nebula:
du kannst doch nicht ein Produkt (was komischerweise billiger wurde, also wohl noch im Druck ist oder noch irre Lagerbestände vorherrschen) mit Startpreis 30$€ oder was weiß ich, mit 17 EUR vergleichen?

normalerweise werden so OOP Boxen immer teurer, vor allem bei dem Inhalt (der ja wirklich fett ist, aber halt das doppelte wie die DnD Starterbox kostet)

Rhylthar:

--- Zitat von: kalgani am 20.07.2014 | 17:32 ---die box ist erhält.

die box ist das gegenprodukt der grössten konkurrenz.

also komm mal bitte runter und werd realistisch.

--- Ende Zitat ---
Nein, ich muss nicht realistisch werden, Du musst lernen, wirtschaftlich zu kalkulieren.

Denn wenn WotC sein Starter Set a) für die Hälfte anbieten würde oder b) es mit ähnlichem Zeug vollstopfen würde wie die Pathfinderbox, allerdings Einstandspreis gleichbleibend, wären das nicht gerade kleine Verluste.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln