Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars
Rebellion Day - 13.September.2014
Tequila:
Der Rebellion Day kann aufgrund einiger unvorhergesehner Schwierigkeiten leider NICHT am 13.September statt finden.
Wir werden diesen aber nachholen, vermutlich ab Anfang Oktober, die Läden werden ihren Termin dann individuell bestimmen können.
Toppe:
Mein FLGS hat es mir heute auch erzählt. Darf man nachfragen an was es lag? Laut FFG Forum haben die Läden in USA ihre Kits ja schon erhalten.
Greifenklaue:
--- Zitat von: Tequila am 4.09.2014 | 17:53 ---Der Rebellion Day kann aufgrund einiger unvorhergesehner Schwierigkeiten leider NICHT am 13.September statt finden.
Wir werden diesen aber nachholen, vermutlich ab Anfang Oktober, die Läden werden ihren Termin dann individuell bestimmen können.
--- Ende Zitat ---
Ohh, schade. Mal gucken, evtl. spielen wir einfach das Abenteuer aus der Basisbox!
Tequila:
--- Zitat von: Toppe am 4.09.2014 | 18:15 ---Mein FLGS hat es mir heute auch erzählt. Darf man nachfragen an was es lag? Laut FFG Forum haben die Läden in USA ihre Kits ja schon erhalten.
--- Ende Zitat ---
De facto an meinem Unvermögen...
K!aus:
--- Zitat von: Tequila am 4.09.2014 | 17:53 ---Der Rebellion Day kann aufgrund einiger unvorhergesehner Schwierigkeiten leider NICHT am 13.September statt finden.
--- Ende Zitat ---
Gibt es dazu was offizielles im deutschsprachigen Raum? Ich würde meinen local Dealer fragen, ob er noch kurzfristig was macht. Sicherlich ist kein Demo Kit mehr drin, aber eine Demo Runde mit dem normalen Age of Rebellion würde ich trotzdem leiten.
Gitb es Poster o.ä., um das im Schaufenster aufzuhängen? Oder einfach selbst machen? Termin drauf, ein cooles Star Wars Bild aus dem Netz gezogen und fertig.
Gruß,
-- Klaus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln