Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
WBL-Diskussion.( war aus Kalter Hauch/Frigid Touch - zu stark?)
Narubia:
Ah ich hab mich tatsächlich verlesen.
Ehrlich gesagt hab ich das Problem nie gehabt. Aber man kann auch einfach Encounter einbauen, die einfach weniger droppen.
bobibob bobsen:
--- Zitat ---Ehrlich gesagt hab ich das Problem nie gehabt. Aber man kann auch einfach Encounter einbauen, die einfach weniger droppen.
--- Ende Zitat ---
Also eine Skalierung über eine gewisse Zeit und erst mal damit leben das die Leute extrem gut ausgerüstet sind.
Bei mir führte das nämlich zu einer gewissen Ausrüstungspirale. Ich erhöhte die Schwierigkeit der Encounter, die dann narürlich auch viel mehr Wealth droppen wodurch die SC dann noch reicher wurden.
Das mit den Levelabzügen war eher auf 3.5 gemünzt.
Mein Denglish bitte ich zu entschuldigen (ich besitze fast nur englische Regelwerke meine Spieler eher Deutsche)
Narubia:
Da muss man gar nicht viel machen, außer darauf zu achten, dass eben bei den Monstern keine Schätze dabei sind, dann regelt sich das SEHR schnell selbst.
Lass mal deine Gruppe typische Dschungelencounter besiegen (Velociraptor, Affenschwärme, Moskitoschwärme, Schreckenstiger etc.) und die haben alle logischerweise keine Schätze. Da werden die schnell wieder auf WBL sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln